HTOTM: FUSION
jo so gehts auch aber advanced und dann unten drunter gucken gerfi ^^ da steht nen button "attachment" da öffnet sich dann nen fenster wo du 6 sachena fu 1 ma uploaden kannst ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ich hab mal wieder sachen versucht also 1mal ein singel rep und einmal ein multi rep

ich hoffe mal sie gafallen euch
Attached Files
Frettchens vid.rpl (73.9 KB, 5 views)
sooo.rpl (27.6 KB, 6 views)
Wenn ihr euch fragt warum meine replay namen so ausagekräftig sind xD.
Also das hat den Grund, dass ich die einfach irgendwie nenne und dann nullen davor mache, denn wenn man nullen davor macht werden seine eigene replays als erstes abgespielt wenn man tb öffnet
Attached Files
0000 very nice.rpl (54.8 KB, 6 views)
0000 very nice ownd.rpl (52.0 KB, 4 views)
00000assa.rpl (40.8 KB, 4 views)
0headkick.rpl (64.8 KB, 4 views)
000judo.rpl (27.5 KB, 5 views)
lol seit wann poste ich replays?
ja mein SP skill ist zwar noch lange nicht so gut wie der von den meisten andern, aber ich will mal hören ob die jetzt auch wieder scheisse sind, oder ob die etwas unterhaltsamer sind als meine anderen (nicht vorhandenen xD) replays.^^
ihr könnt ruhig alle kritik ausgeben^^
p.s. ja das sind die, die ich auch im clanvid thread gepostet habe.
Attached Files
replay 1.rpl (109.2 KB, 8 views)
replay 2.rpl (113.2 KB, 7 views)
replay 3.rpl (122.9 KB, 6 views)
Originally Posted by hexer View Post
Wenn ihr euch fragt warum meine replay namen so ausagekräftig sind xD.
Also das hat den Grund, dass ich die einfach irgendwie nenne und dann nullen davor mache, denn wenn man nullen davor macht werden seine eigene replays als erstes abgespielt wenn man tb öffnet

ich hasse mp replays außer sie sind was besonderes
Originally Posted by gerFight View Post
lol seit wann poste ich replays?
ja mein SP skill ist zwar noch lange nicht so gut wie der von den meisten andern, aber ich will mal hören ob die jetzt auch wieder scheisse sind, oder ob die etwas unterhaltsamer sind als meine anderen (nicht vorhandenen xD) replays.^^
ihr könnt ruhig alle kritik ausgeben^^
p.s. ja das sind die, die ich auch im clanvid thread gepostet habe.

verbessert hast du dich, aber naja sehen nich so toll aus

-benutz nich so viel force style
-alles sehr grabby
-zerstückle niemals ungewollt deinen tori , das sieht kacke aus wenn dir ne hand fehlt und du sie aber nichmal nach ukes head wirfst...

naja aber bist auf dem richtigen weg =)
Attached Files
baber booms.rpl (154.0 KB, 4 views)
ich weis, dass das gerbeast in dem replay ist. ich habe das grade an seinem laptop gemacht und habe nicht damir gerechnet, dass ich das auch fertig mache und mich nicht extra eingeloggt...
naja wie findet ihr es?
@nargama da bleibe ich ganz, und ich habe versucht viel zu relaxen, aber am ende bei der pose habe ich es vergessen^^

p.s. gibt es eine möglichkeit, dass das im einem video(clanvideo z.B.) ausieht wie gerfight?
also z.B. /lp oder so?

EDIT:
ok habe jetztnur den schluss etwas geändet, damit ich es als gerfight abspeichern konnte^^
Attached Files
replay 4.rpl (132.5 KB, 4 views)
replay 4re.rpl (132.6 KB, 4 views)
Last edited by gerFight; Jul 31, 2009 at 06:49 PM.
ja wenn du mit gerfight eingeloggt bist und das replay von gerbeast editest ( mit gerfight)
dann wird es als dien replay angezeigt
ok das ist nicht sehr elegant, wenn man mit seinem kopf etwas von uke abmacht, und auch sonst ist das hier nicht sehr elegant, aber egal^^
macht langsam richtig spass solche madmans zumachen...eben habe ich relativ lange gebraucht um endlich das letzte bein abzubekommen.
Attached Files
replay 5.rpl (115.2 KB, 9 views)