Toribash
und den "kuhlen" xD oh nein danke das sind die ganzen behinderten assis ..... ich will lieber normal sein und meine freunde ham und nich die coolen ok dein leben hatte wohl auch sehr viel tiefen =/ tja ich hab angst angst vor den sommerferien ich weiß nich was da auf mich zu kommt und wegen umklatschen ohja glaubst du wie oft ich dachte bam einfach ma eine reinziehn aber dann heißt es 8 oder so ggn mich ...... ich glaub den rest kannste dir denken
oh ja die "coolen" "assis" die kenne ich auch. und die vermehren sich so schnell die hocken immer in rudeln und versuchen ihren "opfern" mit gebrüll und geklopfe angst zu machen xD
Wow die letzten posts waren warscheinlich echt hart für euch.

Naja bei mir ging des ähnlich ab wie bei Chidorikid. Nur das es zwischen mir und den "Kuhlen" einige harte Auseinandersetzungen gab. Ich hab auch angefangen mich fit zu machen (Ich war so was wie ein Stück Butter auf zwei beinen.. pures Fett) als das ganze los ging und jet bin ich ein Bär. Mir hat der Sportliche Ausgleich (Ringen, Boxen ... usw.) viel geholfen. dort konnte ich meine Aggressionen rauslassen und wurde nebenbei auch eher ein Bizeps auf zwei beinen als ein Stück Butter.

wollt nur auch mal was zu dem Thema sagen
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
ich hab mehrere traumatische erlebnise , die ich einfach verdrängt hab =)

naja das is jetz auch egal denn ich bin zur zeit relativ glücklich RELATIV
joa verdrängen meine zweite leidenschaft ......man da will ich garnich dran denken was damals so alles gewesen is
Gay 4 B4sshunt3r
Originally Posted by gerFight View Post
oh ja die "coolen" "assis" die kenne ich auch. und die vermehren sich so schnell die hocken immer in rudeln und versuchen ihren "opfern" mit gebrüll und geklopfe angst zu machen xD

^ epic win x'DDDD jeder weiß wen du damit in eine schublade steckst und wie recht du hast :3

und ja ich weiß was du meinst

amüsant, weil sie dich nicht ernst genommen haben und dachten du spinst?

weil sie einen molligen jungen in KIK-Kleidung durch die landschaft laufen sahen und dachten dass ich sowieso gleich wieder aufgebe
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja echt mal wenn jemand halt nich genug geld hat für andere sachen was soll man dann machne nackt durch die gegend latschen? (hmm ne)
in meiner klasse is auch jemand bei dem hat die familie kaum geld und da müssen die schon drauf achten was die kaufen also ich hab gegen kik nix
norallem hasse ich es das die meisten kinder in meiner klasse den jungen auch noch ausgelacht haben -.-" was kann er denn bitteschön dafür
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade