Toribash
ich hab das verlegt oder ei gewusst wie kann ich nochmal auf die auszeichnungen und inventare der anderen spieler zugreifen und sie mir aschaun...`?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
hier ma ne frage : ich bekommt die tage nen neuen pc und ich wollte wissen ob auf ner geforce 6200 MX toribash mit shaders oder fallout3 läuft?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
toribash sollte mit shadern ohne probleme laufen. das hat keine hohen anforderungen.
zu fallout3 kann ich grad keine infos geben, weil ich irgendwie zu blöd bin, die karte zu finden xD
aber kommt ja nicht nur auf die grafikkarte an sondern auch sehr stark aufn prozessor. vllt solltest du den auch mal nennen^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
vom prozessor hab ich jetzt nich so die info weil ich das über msn geschickt bekommen habe und der pc gebraucht is aber ich schätz mal 2,0ghz hat der
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja, das sagt jetzt nicht viel über den prozessor aus. da bräuchte ich schon nen genauen namen, um dir das rauszusuchen. hab jetzt hab einen gaaaaaaaaaanz groben überblick über die graka. hab irgendwie das gefühl, dass fallout 3 nicht darauf laufen wird. und wenn das ein single core prozessor mit nur 2 ghz ist, dann würd ich spontan mal vermuten, dass das auch nicht läuft. aber ich brauch dann schon ein paar infos mehr ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
wenn ich den pc habe werd ichs dir nochma als pm senden aber trodem danke ;)
^ich 4*2,8 Ghz
damals ganz gut. heute immernoch sehr ok und läuft mit allen spielen auf max. einstellungen noch gerade flüssig, aber bald wirds knapp^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<