Secret Santa 2024
Viel spaß und Dortmund hört sich gut an ^^ nur scheiße das ich die Woche Spätschicht hab, sonst wäre ich da auch mal hingefahren
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
so
werd nächste zeit bischen kürzer treten mit tori .. komme trotzdem ab und zu mal on ^^

hab iwie erstmal die lust son bischen verlorn ..
aber bald wieder aktiver

cya
Erm so Mein Inet spinnt dezeit,
hab glück das es jetzt geht und ich im Netz bin
warte bereits seit heut morgen das es funzt -.-"
Werd mir die Tage mal mein Nachbar kaufen und fragen was da los ist...
Kann deswegen wahrscheinlich die Tage net on Kommen.
du musst deinen nachbar KAUFEN? xD
ich weiß ja net was das für ne korrupte sau ist aber bei uns ist sowas selbstverständlich
naja mach was aus der zeit wos nich geht sind schließlich ferien^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
wollte nur anmerken das robin/coolino seid längeren weg ist , vermute ich zumindest ,in tb seid fünf tagen ned im forum und in icq seid ungefair fünf tagen ,obwohl er eig immer nach der Arbeit on ist
weiss jemand zufällig mehr ? ,wenns bekannt ist, könnt ihr den post löschen
War in Stuttgart auf Vertribspraktikum vonner Firma aus, aber im Forum war ich eigentlich täglich. Halt nur auf dem Handy. Ausserdem hab ich den meisten gesagt wo ich bin/war, dir auch ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
soo leute, werde ab (mong) morgen ohne pc sein , und habe keine (mong) andere möglichkeit on (mong) zu kommen , meine grafikkarte ist (mong) kaputt und dies kann 1-2wochen dauern (hoffentlich nicht all zu lang)

gibt sonst nix zu sagen, außer :

(die "(mong´s)" sind drinne weil mong et so wollte)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken