naja ganz ok aber probier mal bissel schneller und nich soviel grabby punches =) aber du machst fortschritte
btw nich sehr elegant aber funny capoera3.rpl
Mal n paar Replays von mir (sind zwar nicht so toll aber naja xD)
Was für ne unstabiele hand demonstriert nur wie instabiel die hand sein kann wenn man falsch aufkommt^^
Headbuttduell is sinnlos Naja xDD
man ich bekomme das 3.8 Tb programm net in die öffnen dinger rein ( also da gibt es in meinen ordner tb und toribash und mit tb kujck ich eure replays immer und tb bekomm ich net da rein also in das dinge Öffnen mit meine ich ja das geht net mehr mit tb bei mir kann einer mir mal sagen wie ich weder welche kucken kan und wie ich das behebe und woran das liegen kann und mit welchen programm kann ich mir das noch anschauen BITTE HELFT MIR ICH WILL EURE REPLAYS AUCH MAL SEHEN UM EUCH AUSZULACHEN WEIL IHR SCHELCHT SEIT XD NEIN ICH HABT SEHR GUTE ABER DIE KANN ICH NET MEHR SEHEN .
Last edited by Frettchen; Aug 3, 2009 at 10:08 PM.
geil gemacht, nicht ein komma oder punkt und ich habe nix verstanden xD
aber ich habe das problem auch sonst nicht verstanden, vom inhaltlichen. wo ist jijin?^^
maaaan was lohnt es sich tb zu zocken ohne eure replays zu sehen das ist ja wie mc donalds ohne bürger. mann ich will eure auch mal sehen das ist voll fürn arsch ich könnte die replays mit den tb progrsamm 3.72 noch ansehen aber mit denn neuen tb programm 3.8 net .
ja ach xD warum lengt ihr vom theama ab scheiß auf die bürger ! kann mir jetzt bitte einer sagen wie ihr die replays abspielt weil bei mir gehts net mehr