jop glade... war schon nen bischen kacke ABER es hat sich doch im grunde nichts verändert auser das dein post count jetzt nichmehr bei 2600 is sondern bei 1300 (was eh keinen kümmert^^)
solange die leute nich anfangen zu leaven deswegen is doch alles beim alten eigendlich.
und wenn ihr deswegen aufhört... hat der hacker genau das geschafft was er wollte. Toribash zerstören
ich weiß sicher das es NICHT veb war.
es war kein "gemochter" toribash spieler... und wenn du dir die posts von veb angeguckt hast und die von dem echten veb wirst du feststellen das es nich der selbe sein kann^^
also glaubt nich jeden scheiß ^^
so leute.
ich finds echt scheiße von euch das ihr animal immernoch deswegen flamt.
die sache is für mich und auch für ihn eigendlich schon erledigt gewesen...
ihr machts dadurch echt nich besser. eher schlimmer (es ist echt extrem schlecht für unseren ruf)
ab jetzt wird jeder von dem ich mitbekomme das er animal oder andere leute flamt eine verwarnung bekommen!
so leute.
ich finds echt scheiße von euch das ihr animal immernoch deswegen flamt.
die sache is für mich und auch für ihn eigendlich schon erledigt gewesen...
ihr machts dadurch echt nich besser. eher schlimmer (es ist echt extrem schlecht für unseren ruf)
ab jetzt wird jeder von dem ich mitbekomme das er animal oder andere leute flamt eine verwarnung bekommen!
gott animal, werd selbstständig und mach screens. beschweren kannste dich dann immernoch. kann dein gemecker aber irgendwie nicht ernstnehmen.