Toribash
Originally Posted by R4ff View Post
jop glade... war schon nen bischen kacke ABER es hat sich doch im grunde nichts verändert auser das dein post count jetzt nichmehr bei 2600 is sondern bei 1300 (was eh keinen kümmert^^)

solange die leute nich anfangen zu leaven deswegen is doch alles beim alten eigendlich.
und wenn ihr deswegen aufhört... hat der hacker genau das geschafft was er wollte. Toribash zerstören

Ihr wisst ja schon das Veb das war oder xD?
.....German Underground
ich weiß sicher das es NICHT veb war.
es war kein "gemochter" toribash spieler... und wenn du dir die posts von veb angeguckt hast und die von dem echten veb wirst du feststellen das es nich der selbe sein kann^^

also glaubt nich jeden scheiß ^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich weiß sicher das es NICHT veb war.
es war kein "gemochter" toribash spieler... und wenn du dir die posts von veb angeguckt hast und die von dem echten veb wirst du feststellen das es nich der selbe sein kann^^

also glaubt nich jeden scheiß ^^

das dacht ich auch erst, doch dann hat hampa selbst gepostet und gesagt das veb es war, und das er hier in zukunft nicht mehr erwünscht ist.
Er scheint also zu wissen das es nicht sein gehackter account sondern veb selbst es war.Ich kann den post aber nicht mehr fidnen, wurde glaub ich gelöscht.
.....German Underground
WHAT THA FUCK!
naja ich hätts ihm zugetraut...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Hey Leute mir reichts jetz

sry das ich so reinplatze aber des mit R4ff war für mich fertig..
ich werde immer noch ingame von manchen (ja es sind mehr als nur mongi und so) angemacht beschimpft ect.
regt euch mal ab
R4ff wurde net gebannt deswegen rafft es doch mal

und jetz werde ich von irgend so einem typen aus outside gekick und beleidigt der is net mal Deutsch. Was soll der Müll

Jungs es reicht jetz mal langsam

um des net hier auszutretten ihr findet mich in Irc (#Aeon) wenn ihr was gescheides zu sagen habt und es ernst meint!
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Also so etwas is echt asozial!
Leute benehmt euch!
Hört auf Hydranten anzuspringen.
Beleidigt keine Animals und so weiter!
so leute.
ich finds echt scheiße von euch das ihr animal immernoch deswegen flamt.
die sache is für mich und auch für ihn eigendlich schon erledigt gewesen...
ihr machts dadurch echt nich besser. eher schlimmer (es ist echt extrem schlecht für unseren ruf)

ab jetzt wird jeder von dem ich mitbekomme das er animal oder andere leute flamt eine verwarnung bekommen!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
so leute.
ihr machts dadurch echt nich besser. eher schlimmer (es ist echt extrem schlecht für unseren ruf)

ab jetzt wird jeder von dem ich mitbekomme das er animal oder andere leute flamt eine verwarnung bekommen!

~Quotet for truth
lasst den scheiss jungs, peace and love!
.....German Underground
gott animal, werd selbstständig und mach screens. beschweren kannste dich dann immernoch. kann dein gemecker aber irgendwie nicht ernstnehmen.
500
so leute.

Originally Posted by waschbaer View Post
gott animal, werd selbstständig und mach screens. beschweren kannste dich dann immernoch. kann dein gemecker aber irgendwie nicht ernstnehmen.

~Wie kannst du die warnung einfach so ignorieren? Sagt einfach nichts mehr zu dem thema und behaltet eure meinung für euch.
.....German Underground