Toribash
pwnd du hast scon eine indem jemand deine posts runterwertet das werd ich jetzt bei spam machen :P
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
und die ganz doofen fragen "wie heiп ich!?"
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Die spiegeln deine reputation dar, also dein Ansehen. Naja eigentlich soll man die Posts bewerten. Einfach unten links auf REP klicken.
rot = schlecht
grau = normal
grќn = gut
2 grќne = besser
^asow danke dir :/ aber iwie is das ja schon ganz unterste schicht xD ich meine soll man jzz stфndig auf reply klicken ich meine wtf o_O ich les pro tag rund 50-100 posts (ja is ernsthaft soviel hab mal ne woche lang ne strichliste gemacht XD) und dann solll ich .... das arm
Nі, nur die richtig guten und die richtig schlechten^^
Also muss ich hier 90% der Posts bewerten... natќrlich weil ihr alle so gute Beitrфge beitragt. .. .
Originally Posted by chidorikid View Post
^asow danke dir :/ aber iwie is das ja schon ganz unterste schicht xD ich meine soll man jzz stфndig auf reply klicken ich meine wtf o_O ich les pro tag rund 50-100 posts (ja is ernsthaft soviel hab mal ne woche lang ne strichliste gemacht XD) und dann solll ich .... das arm

Du musst nicht, du kannst. Es is meiner Meinung nach nur fќr besonders "wichtige" und besonders "sinnlose" Posts.
Ich kenn das System schon aus anderen Foren, da wurden auch nur besondere Posts bewertet.
Und Chido, besorg dir Hobby, welche die Lфnger halten als 10 Minuten.
^rofl

naja werd dann wohl in den nфchsten 2 tagen nur mist schreiben >_> weil da die buchstaben verdreht sein werden (blіder alkohol xD)
Oha, du bist ja echt ein ganz ein gefфhrlicher... KAUF DIR N REAL LIFE, EIN GUTES!!!
Man, man, man, die ganze Jugend ist alkoholisiert, ich bin schwer enttфuscht, im Ernst.
/me trinkt ne Flasche Bier.