So, zum Abschluss ein paar Takte von mir, so langsam kotzt mich die ganze Scheisse nämlich auch übelst an.
Für R4ff wie auch für TheAnimal war die Sache gegessen. Hatten beide nen scheiss Tag für scheiss Aktionen gewählt, shit happens.
Weiter auf der Sache rumreiten, beleidigen o.ä. bringt nichts. Nur zur Info, sehe ich das persönlich ingame ist ein Report so sicher wie das Amen in der Kirche, speziell zumal die beiden Hauptakteure ihre Streitigkeiten beigelegt haben.
.
Originally Posted by
waschbaer
gott animal, werd selbstständig und mach screens. beschweren kannste dich dann immernoch. kann dein gemecker aber irgendwie nicht ernstnehmen.
Waschbaer...ob er nun Screens macht oder Euch persönlich anspricht, das flamen wird weitergehen.
Originally Posted by
Frettchen
We didnt start the flamewar.
Schade das viele posts verloren gegangen sind. Es wäre relativ einfach zu sehen, wer angefangen hat zu beleidigen.
Also, stoppt das ganze, legt es zu den Akten. Wie gesagt, ob TheAnimal reportet oder nicht ist seine Sache, ICH werde es tun wenn es nötig ist denn so langsam platzt mir altem Mann endgültig der Kragen bei dieser Kinderkacke!!!
Wer dazu etwas zu mir zu sagen hat: PM oder
Mail