HTOTM: FUSION
Originally Posted by Narutoxxx View Post
Name: narutoxxx
Gürtel: 4th Dan Black Belt
Warum [GMF]: Ich finds gut, dass es jetzt einen reinen deutschsprachigen Clan gibt und würde als Deutscher gerne joinen

Wie oft bin ich online: In der Woche so 3-5 Stunden und am WE kann es schonmal mehr sein... ich hock dann auch gut und gerne mal 26h oder so vorm pc Bin übrigens auch schon etwas erfahren in Sachen art/texture und so.

Mods zum Prüfen: Judo und nicht Wushu ;)

Wann hast du zeit zum Prüfen : Wann ihr Lust habt =), siehe Onlinezeiten
Ich hoffe ihr nehmt mich :I

er hats geschafft =P naja gut wird au ma wieder zeit das wirn member krigen xd
so naruto

ich gehe jetz mal meinem amt als Scout nach

erstmals solltest du mal in den clan video thread schauen ;P

es wäre auch nich schlecht wenn du soviele hilfreiche posts wie möglich beiträgst

und da die memberliste ohnehin aktualiesirt wird ist es jetz überflüssigcoolino damit zu belästigen

naja sind nurn paar kleine tipps

Ps: gieb doch mal ne kleine "vorschau" was du für texturen machst
Name:Axelitis13
Gürtel:2nd Dan black Belt
Warum GMF : Ich möchte gerne in einen deutschen Clan,und es ist gut das er offiziel ist er gefällt mir sehr gut :P
wie oft bin ich online: in der woche (also montag bis freitag) bin ich c.a. 3 stunden am tag on und am wochenende meistens abends
Mod zu Prüfen: betabox
Wann Habe ich Zeit: Ich habe am meisten am Nachmittag zeit
postzahl < 50
also lies die seiten vor dieser oder die erste (was du normal gemacht hast) und da wirst du sehen, dass du etwas im forum bei den events, und co posten solltest.
wie soll ich das verstehen? meint er, mit seinen 20 anderen accounts? xD
da steht doch dick(ok eigentlich dünn), dass er 2 posts hat und nicht 80, also mich kann er verarschen, aber die maschine nicht. xD