^ja glaub auch, dass das 50k kostet. deswegen sag ich ja, ich tu 50k dazu. als ich den post davor mit 40k geschrieben hatte, wusste ich noch nicht, dass ich 50k hab xD
hmmm wenn das wirklich so sein würde würde sicher jeder clan eine eigene privatsphere haben wollen ... in diesem fall sollte man privatforen einrichten (was wiederrum auch echt schlechte seiten haben würde) die ich dann bezahlen würde von dem flames geld wenn der rest anders gesponsert werden würde xD
/offtopic : Bin 14 siehe clan-kalendar ..
Pin raff das nicht so mit den Privatforen ..
Du zahlst für Priate Foren soweit sogut aber was hat das jezz mit und´s zutun ?
ach falls sich ein neuer clan bildet der alle deutschen clans vereinigt hat .. eine tolle idee aber die umsetzung wird schwierig... und sehr unwahrscheinlich
^Aso
Aber wenn sich ein neuer Deutscher Clan bildet dann ist es doch umso schöner wenn wir alle zsm hand in hand ein Forum haben da wir 1 Clan sind .
Oder ?
eben aber damit würde man eindemmen dass man sich wegen leaderverlust und positionsverlust aufregen würde...
mir ists ja egal ich kann immer damit leben meinen posten abzugeben
ich hab die idee wie man das mit den membern lösen könnte also den leader posten usw...
wir nehmen leute die in keinem deutschen clan sind und joinen wollen bomber chido und machen die zu co und leader
dann machen wir einen clanrat account den alle leader der clans besitzen oder eventuell auch die co leader... und dieser rat agiert als moderator was haltet ihr davon? also nur als vorschlag falls es passiert mir solls recht sein und ich will nicht in dem rat sein xD
hauptsächlich geht es mir ums wohlergehen der deutschen clans