Toribash
ich finds krass, dass die ed so kurz ist - besonders bei dem ersten von raff und dir, wo du dich Esel zuserst genannt hast ;P
Aber irgendwie scheine ich Spar bisher falsch verstanden zu haben - geht es tatsächlich darum, es realisits/cool aussehen zu lassen? Das habt ihr auf jeden Fall richtig geil hinbekommen.

Dein letztes replay: Jo, kenne ich...hab auch mal versucht Ich vs. Uke zu spielen - mehrmals sogar. Aber ist echt sau anstrengend... kommena ber geile Sachen bei raus.

Wie du bei dem einen rep. aufgestanden bist fand ich total geil. Beim zweiten mal war weniger gut, sah zu abgehackt aus :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by rising View Post
Aber irgendwie scheine ich Spar bisher falsch verstanden zu haben - geht es tatsächlich darum, es realisits/cool aussehen zu lassen? Das habt ihr auf jeden Fall richtig geil hinbekommen.

Ja, darum geht es.

Hier mein bestes replay bis jetzt!
Ich hab ein bisschen zu wenig Combo-moves gemacht, aber sonst find ich es seehr geil!
Attached Files
Chreeys_swexx_epic_one.rpl (828.2 KB, 15 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
also crys, echt geile sparrings hast du ALTE xD vor allem das mit swexx ist über

mach weiter so und mal schaun, vllt fang ich iwann auch damit an ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
wow das ist übelst geil =D
kompliment an beide
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Originally Posted by Chreeys View Post
Hier mein bestes replay bis jetzt!

Bei mir leider nur zwei hinfallende Toris...
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
hatte gehofft, ihr könntet mir das sagen... :P
Och man, du verpasst was!

Versuchs ma auf der vorletzten seite des sparr theards von raff und mir, zu finden in meiner signatur!

Edit: Hier mal ein Replay von mir : Rad + Rückwärts Salto
Da ich bei Tricking immer "/opt uke" mache, hab ich nich gemerkt das er unter mir liegt, erst als wir zusammengestoßen sind hab ichs gemerkt :P.
Naja hab dann halt edited und ich find jezz isses voll matrix leider nen bissl getroffen -.-
Jaa, ich gebs zu ich hab mir den Opener run von Jaker abgeschaut

Achja, und wenn ihrs schon anschaut, dl mich gleich ma das ihr mein neues set seht, is noch net fertig, muss noch an fast allem rumfeilen^^
Attached Files
Chreeys_Rad.rpl (277.9 KB, 8 views)
Last edited by Chreeys; Mar 27, 2011 at 06:47 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
naja .. hab dir ja per ner pm gesagt was ich von deinen replay halte naja neues replay . oder eher ein anstatz eines replays .. ein wip also
will ein tori+uke spar machen und will das so machen das uke angelaufen kommt mit einen bruce lee kick ankommt mein tori sein fuß grabt (also ohne grab hand irgentwie versuchen sein bein zwischen meinen beiden händen zu klemmen ;)) naja in auf den boden so zu werfen und auf ihn zu springen .. er rollt sich jeden kurz befor weg und blablablabla
Attached Files
0 jaker bruce lee kick.rpl (186.5 KB, 24 views)