Toribash
naja wenn du stehts verlierst und irgendwann immer 50 liegestütze machst, dann weißt du, dass du der gewinner warst ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by pinheads View Post
ich werd auf jedenfall zivildienst machen ich bin ein bisschen schlappi

pin, du willst also alten omas den arsch abwischen ? xD
jk
also ich hätt da kein bock drauf :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich hab aber auch kein bock drauf krieg zu spielen und im ernstfall als 1. eingezogen zu werden..... ich hab nen ausmusterungsgrund, da muss ich mir keine gedanken mehr machen
DEAHM
naja jeder der ausgemustert werden will, schafft das spätestens in der zweiten woche beim bund .. da is die zweite nachuntersuchung. wer da nur 90 prozent hört oder zu schlecht sieht, der wird runtergestuft (zB T5 .. = ausgemustert) ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
das wär schlecht für mich weil ich kurzsichtig bin D:
Last edited by Mongius; Jun 20, 2010 at 02:25 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
um meine güte du willst einbezogen werden im ernstfall gruselig ich finde das wiederlich im grunde dar ich das konzept von krieg abstoßend finde (ja ich spiele shooter snap ich gebszuichgebszu) naja da wische ich lieber omas den arsch als mir das blut aus dem gesicht... und wenn bin ich krankenwagenfahrer xDD
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
naja da hast du auch iwie recht pin, aber irgendjemand MUSS ja das land beschützen
oder nich?
wir haben keinen krieg. und ins ausland kommst du ja nicht wenn du den GRUNDwehrdienst leistest

nur wenn du länger machst. und das würde ich niemals .. genausowenig wie auf menschen schießen, selbst wenn mein eigenes leben in gefahr ist (naja ist jetzt leicht gesagt, aber ich lass es niemals drauf ankommen)
mir ging es nur um die erfahrungswerte. und es hat sich gelohnt
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
achso ..... und mong bei einem großen krieg im herzen der eu kommt es auf bodensoldaten auch nichtmehr an...

naja ich meine... im österreichischen wie auch deutschen bundesheer gibt es viele sonderbare menschen ... laut studien ist in der österreichischen bundeswehr jeder 11 in nazigeschichten verwickelt....

das macht es für mich noch unsympatischer... naja aber aik dir kann ich da nachvollziehen
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666