Secret Santa 2024
nicht alles quoten!! ~coolino

sehr schick :>

wenn ihr leute drauf lasst würde ich mich gerne nützlich machen xD
Last edited by coolino; Feb 28, 2011 at 03:20 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Naja wir wollten eigentlich nur zu 2t machen..
Wir könnten doch auf den server von Viper gehn und uns dort etwas scheens zam aufbauen ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Frettchen View Post
Ach Css ist doch nur für die die in 1.6 total versagt haben.

Also irgendwie find ich CSS manchmal schwerer als 1.6 :p

Außerdem nur weil dus net kannst.
ich seh keinen unterschied zwischen 1.6 und CSS außer dass die grafik (jaja ich fang schon wieder damit an) in 1.6 nich GANZ so gut ist wie in CSS und du keinen "buyscript" im buymenü hast
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
ich seh keinen unterschied zwischen 1.6 und CSS außer dass die grafik (jaja ich fang schon wieder damit an) in 1.6 nich GANZ so gut ist wie in CSS und du keinen "buyscript" im buymenü hast

N buyscript lässt sich in 1.6 ebenso einfach erstellen wie in CSS auch.
Bei 1.6 is sehr viel anders: Die Waffen reagieren anders bzw. der Rückstoß, es gibt viel mehr kleine Bugs die man ausnutzen kann, man kann durch fast alle Wände schießen, etc.

Es sind zwei ganz unterschiedliche Spiele, die sich nur im Prinzip und in den Maps gleichen.
nices Video - wobei du bei 17/18 einfach nur luck gehabt hast, dass der zweite dich nicht abgeknallt hat :P natürlich warst du da immer noch sau skilled
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ris hab nura grad gefragt : er war das nich der gezockt hat warn anderer pro ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat