Toribash
TC generieren können nur TSA's
Und TSA bin ich nicht/noch nicht. Im moment muss ich mich erstmal mit den standard-verfahren vertraut machen..hehe
Check my Soundcloud ;)
Originally Posted by R4ff View Post
ein bisschen lua kann ich auch allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein slow-mo script so einfach möglich ist, jedenfalls nicht so das es flüssig wirkt... allerdings bin ich mir da nich ganz sicher, hab ewig nix mit lua gemacht und weiß nicht wie da die möglichkeiten sind.

wofür brauchst du das denn genau?

Ich möcht eventuell mal wieder n Video machen und mein Style ist halt relativ geschwindigkeitslastig. Sprich viele, große Velocity Veränderungen. Twixtor möcht ich nicht benutzen weils sehr dodgy und unprofessionell aussieht.
Ich erinnere mich an ein uraltes movie Script von Blam. Das hatte eine Art slow-mo Funktion.

EDIT: Ach ganz vergessen, Glückwunsch Viper!
Last edited by flxy; Jun 14, 2012 at 10:30 PM.
Originally Posted by flXy View Post
Wie wärs mit, seit er Admin hier im Clan Forum ist?

Anyway, kann von euch jemand zufällig Lua Scripten und könnte mir ne Art slow-mo Script für Toribash basteln? (In sofern das möglich ist natürlich) Als Entlohnung winkt ein Internet-Hug von mir ... :D

ich bin mir sicher dass es mit der originalen lua-datei von chez funktioniert hat. hieß glaub ich auch einfach nur movie.lua
schau dich mal um :P

EDIT:Was geht sonst so ab? Vipertech ist Admin hab ich gesehen.. dann gibts ja bald free TC für GerU :P Glückwunsch!
Last edited by R4ff; Jun 15, 2012 at 03:17 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
dann gibts ja bald free TC für GerU :P Glückwunsch!

wie er schon sagte, er kann leider keine tc machen :P
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by ViperTech View Post
Mein Name hat die schöne Farbe weil ich seit ein paar Tagem Admin bin
Raphy, eigentlich Raphael-Noél, ist mein Jüngster, 2j

auch glückwunsch von mir ^^

mich würde aber mal interresieren wo der unterschied zwischen dem was du jetzt bist und das was du davor warst ist ? darfst du jetzt items in spiel hinzufügen etc.? darfst du richtig mit "programmieren" (hast du ja soweit ich weiß vorher schon)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wo der Unterschied ist? Wesentlich mehr Rechte, andere Aufgaben etc.
Was ich jetz machen kann? Schau mal deinen Usertitel an hehe (lösch ich morgen wieder, es sei denn er gefällt dir..lol)
Check my Soundcloud ;)
Viper darf doch auch tc generieren
angefangen hat er als smod soweit ich weis
aber Viper jetz interessierts mich doch... wie viele Kinder hast du ? ^^
0118 999 881 999 119 725 3