HTOTM: FUSION
ich muss sagen, auf dem foto schaust du im einiges anders aus als auf den alten pics, gefällt mir sehr. Würde auch mal gerne so eine cam haben
leih dir eine aus für ne gute woche.. das ist billig und macht extremst spaß ... so habs ich zumindest immer gemacht/pin
Last edited by pinheads; Nov 13, 2011 at 04:01 AM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by pinheads View Post

fotografisch nicht gut... aber ich sehe wenigstens nicht so kaka aus wie sonstr D:

wow... verdammt gute Kammera was? Du siehst aber auch verdammt jung aus :o

schickes Bild
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja ich sehe ziemlich jung aus :3 das liegt hauptsächlich daran dass ich n irrsinns lauch bin... :P
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
so ned soeine dolle kamera , aber man sieht mich (frisch geduscht)
Attached Images
itse me Timmelman.jpg (38.4 KB, 44 views)
Last edited by Jaker; Nov 14, 2011 at 09:34 PM.
schicker kronleuchter (?) (lampe)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nice horn links
und die cam geht doch^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
also ist nicht mein zimmer .. bin jedes week end bei meiner freundin also ist hr zimmer ;)
jaja .. ich muss meine haare aBer erstmal wachsen lassen oder ich musste eher .. sind schon lang genug für eine neue frisur mit pinker strähne <3
strähne ... sollten die nich komplett in der farbe?;)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich glAube es war eine strähne die erwähnt wurde .. bin mir relatiev sicher .. grad eine von meinen lieblings mützen gefunden <3 die ich seid sehr langer zeit suche .. ohh gott .
new 2 pics mein gesicht Aufn erste :'D
Attached Images
itse me Timmelman2.jpg (36.4 KB, 38 views)
itse me Timmelman3.jpg (39.0 KB, 30 views)
Last edited by Jaker; Nov 14, 2011 at 10:23 PM.