Wo der Unterschied ist? Wesentlich mehr Rechte, andere Aufgaben etc.
Was ich jetz machen kann? Schau mal deinen Usertitel an hehe (lösch ich morgen wieder, es sei denn er gefällt dir..lol)
lass ihn !!!!!!!! usertitle for freee <33333
Last edited by Unicorn; Jun 16, 2012 at 02:36 AM.
Reason: <24 hour edit/bump
Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?) Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?) Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja da hat er allerdings recht. tori vip ist eher eine geste dafür, dass man sich entweder für was besseres hält, oder das spiel unterstützt und halt gern spielt. hier besonders der positive aspekt der unterstützung für die... na wie heißen die nochmal, die studios. ka egal xD
Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Warum manche Menschen gerne auf Schlau tun, obwohl diese Dumm sind...
Umgedreht... ok, dies könnte ein Aspekt der besseren Kommunikation sein...
aber naja, hab n neues Hobby, das heißt .... ok, ich habe dafür noch keinen namen macht aber fun^^
Ich liebe es auf DÄMLICHE Youtube-Kommentare zu antworten, und dabei zu wissen, das ich recht habe^^ hier ein kleines Beispiel