Secret Santa 2024
hehe deutschland gewinnt sowieso nech?

chido dafür würd ich sogar extra zu dir kommen xD (würd auch ohne grund bei dir vorbei schaun xDDD)

wb jaco :P
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
toll und wo ist das
edit wtf wie viele sind denn geleaveed nach dem ich weg bin gerfi blood alle ich kenn nur noch joe und leo wasn hier passiert
Last edited by jaconos95; Jul 5, 2010 at 02:00 PM.
naja so einiges aber seid nicht alle so verblmt / verliebt in die vergangenheit we ihr drauf baut wie toll flames damals war verbleichen die guten seiten heute...

rising ist tolll joe sowieso , ich ka mich nicht beurteilen. und die anderen sind auch toll

wie sieht es jetzt eigentlich mit der zukunft von flames aus leute....?
fusion?
nonfusion?
untergang?
neuaufbau?
bestand?

ich brauch das wegen dem event wen zuviel losseinwird brech ich vorerst ab...

btw jaco wir kenen uns nicht ich tell mich mal vor ...

ich bin louis kurz lou freut mich dich kennen zu lernen im rl:ich komm aus österreich lebe dort in wien. ich spiele schlagzeug...lese gerne neben meinen pc hobbis und integriere mich in mein umfeld..auf eigene art und weise .... ich bin mit 1002 qi und 5posts gekommen und aufgehört hab ich also hier bin ich nur mal so fürs geschichtsbuch mit tausendirgentwas posts und 2500 qi und bin moderator. freut mich freut mich und du ?
Last edited by pinheads; Jul 5, 2010 at 02:23 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by pinheads View Post
naja so einiges aber seid nicht alle so verblmt / verliebt in die vergangenheit we ihr drauf baut wie toll flames damals war verbleichen die guten seiten heute...

rising ist tolll joe sowieso , ich ka mich nicht beurteilen. und die anderen sind auch toll

wie sieht es jetzt eigentlich mit der zukunft von flames aus leute....?
fusion?
nonfusion?
untergang?
neuaufbau?
bestand?

ich brauch das wegen dem event wen zuviel losseinwird brech ich vorerst ab...

btw jaco wir kenen uns nicht ich tell mich mal vor ...

ich bin louis kurz lou freut mich dich kennen zu lernen im rl:ich komm aus österreich lebe dort in wien. ich spiele schlagzeug...lese gerne neben meinen pc hobbis und integriere mich in mein umfeld..auf eigene art und weise .... ich bin mit 1002 qi und 5posts gekommen und aufgehört hab ich also hier bin ich nur mal so fürs geschichtsbuch mit tausendirgentwas posts und 2500 qi und bin moderator. freut mich freut mich und du ?

kp was grade abgeht weil viele sagen fusion viele sagen keine usw
ich kruez mal an was ich wollen würde.

fusion? [X]
nonfusion? [_]
untergang? [_]
neuaufbau? [X]
bestand? [_] <-- mir wayne
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
soll das jetzt hier so n ankreutzdingen werden? wenn ja :
fusion? [X]
nonfusion? [_]
untergang? [_]
neuaufbau? [X]
bestand? [X]
wenn nein :
löscht den post
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
nein das sind eigentlich fragen wegen plänen ...

ich weiß nur dass raff anbietet wir joinen lle df da bin ich aber dagegen O:O

aber es sind alle für kompromisse bereit das weiß ich auch...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich wär auch für nen neuen clan wo aller deutschen drinne sind
aber es wäre scheiße das komplette forum zu löschen :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat