Secret Santa 2024
lass mich raten, der kerl meinte Secret of Evermore wäre ne billige kopie von Secret of Mana? maaaaan der hatt aber malo garkeine ahnung hab beide spiele hier im original liegen... sind beide godlike <3 (SoM 2 ist aber immernoch das beste... leider nie in DE erschienen , gibt aber via. emulator ne deutsche fan übersetzung)

zu dem thema youtube leute verarschen hatte ich letztens auchn pic gefunden... gings darum das iwer. meinte Queen (die band... sollte jeder kennen) hätte das lied "somebody to love" von justing bieber geklaut...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
also solche leute sind entweder blind auf beiden augen (in diesem fall taub) oder nur einfach plöd
wem ist das psycho andreas zitat aufgefallen? VERDAMMT was wird der kollege nicht auch einfach weiß -.-
Last edited by Mongius; Jun 19, 2012 at 01:38 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich würde sagen, alle 3 sachen treffen zu...
-----
btw. haben grade nen war gegen hunters gemacht, und 5-2 gewonnen da raffi nun allen die rechte dazu gegeben hatt
Last edited by R4ff; Jun 19, 2012 at 03:18 AM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
ich würde sagen, alle 3 sachen treffen zu...
-----
btw. haben grade nen war gegen hunters gemacht, und 5-2 gewonnen da raffi nun allen die rechte dazu gegeben hatt

Bereitet Euch schonmal nervlich auf einen war gegen die Reaper's vor
Check my Soundcloud ;)