Toribash
Also ich muss in dem Fall zustimmen, für das ungeübte Auge sieht es schon etwas abstrakt aus.
Was mir gefällt ist, dass du schon jetzt eine gewisse eigene Art zu zeichnen entwickelt hast.
Persönlich würde ich gerne eine Szene von dir sehen, die ein bisschen mehr Gefühle rüberbringt.
Other than that, great work.

EDIT: Noch eben n bisschen self-promotion:
Ohnoez linkz!
Last edited by flxy; Mar 21, 2011 at 10:17 PM.
ich hab irgentwo noch aquarell und pastellmalereien... die sind etwas emotionaler und persönlicher... vllt kann ich die ja noch wo ausgraben ;)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Chreeys: Irgendwie finde ich, dass der Tisch etwas in der Luft hängt, kann das sein? Sonst finde ich schade, dass das gepixel da nicht rauszubekommen ist. Sind doch alles recht glatte ud einfarbige Flächen. Das Bild an sich ist echt geil - aber für einen echten raum wird das nicht die Mehzahl halten - zu stylisiert, zu akkurat ;)
7/10 von mir, auch wenn ich nicht mal 4/10 hinbekommen würde.

Pin: Ich finde, du bist echt begabt, wenn du wirklich in der Geschwindigkeit zweichnest. Giger ist echt hart Kost - und die Bilder die du danach gemacht hast für einen Künstler wie dich nur zu erwarten. Also einfach visuelle verarbeitung von wirklich krassen bildern. Ich hab ihn wiedererkannt. Das erst, die große Figur, die auch einen bewegunsapparat hatte, fand ich die Betse Abstraktrion von Gigers werken - der Rest kam mir mehr oder weniger nachgezeichnet vor.
Mich würde mal ein ernsthaftes Bild von dir interessieren - auch nicht aus dem Kunstunterricht(wie in deinem vid), einfach von dir, mit Hingabe gemach ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
wut? nachgezeichnet? k...
uhm...

ja
ähm... ne nicht wirklich ^^
aber... ich hab bei dingen wie zeichnen manchmal ein problem .. das ist für mich weie schach... wenn ich nicht die richtige Atmosphäre und die richtige Stimmung habe geht dabei alles in den a****
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
nachgezeichnet war vll. der falscha Ausdruck :P
Es hat einfach so sehr an Giger errinert, dass kaum etwas neues durch dich dazugekommen ist, weiste? Außer bei diesem großen Vieh eben - und das war dazu noch echt gelungen!
Die anderen waren für halt einfach eher wie eine Verarbeitung der Ausstellung, die du gesehen hast - während das andere ein weiterentwicklung war.

und sagmal: Gehst du kurz online, bevor du in die Schule gehst??
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Hab grade angefangen ein neues set zu machn.
Finde die Pose so übelst geil^^

Oh man, den Kopf mach ich warscheinlich neu, der is so schlecht gemappt
Achja, ist alles bis jezz nur WIP
Last edited by Chreeys; Mar 25, 2011 at 11:47 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Nein, dass ist die Default-Force.
Sie ist nur wegen dem Shader so hell, denk ich mal, aber ich werde mir eh irgendwas blaues holen

Edit: sag mal hat einer ne ahnung wie man Hände in Tb macht? also so Fäuste?
Last edited by Chreeys; Mar 26, 2011 at 02:37 PM.
is echt nice^^
aber soll das kakashi darstellen?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
soll das kakashi darstellen?

So ist es, ich bin leider nich so der Textur profi, vorallem im mappen nicht.
Kann auch nur so bissl shaden.

Edit: Btw, find des is übelst der Naruto run haha schaut ma wie die rennen, genau so unrealistisch wie in TB.

Last edited by Chreeys; Mar 26, 2011 at 03:13 PM.