chido: also ... ja das ist das mädel... :7
aber is schon ok, eigt kenn ich mich bei sowas gut aus (mädels und so) aber das ist einfach unlösbar. ich könnte höchstens mal klar schiff machen was ich für sie empfinde, aber dann ist höööchstwarscheinlich auch die freundschaft im arsch... weil sie n freund hat und mit dem glücklich ist. mich hält sie umgangssprachlich nur warm :´(
sipher: ich hatte mal eine ähnliche situation. dann hab ich vor der die mit mir schluss gemacht hat, mit meiner ex bzw. eigt mit mehreren mädels leicht geflirtet... dann hat sie rumgeschmollt und mich vollgemotzt warum ich das mache. aber sie meinte, obwohl sie da ja scheinbar noch was für mich empfand, dass sie keine beziehung eingehen möchte. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte... also ... hab ich mehr oder weniger kaum noch mit ihr geredet, jedoch ihre nähe gesucht. ich hab ihr das gefühl gegeben, dass sie für mich mehr oder weniger nebensächlich ist. dann hat sie auf einmal umso mehr das gespräch mit mir gesucht. wenn sie gefragt hat, was mit mir los sei, hab ich einfach nur gesagt "alles ok" bzw "mir gehts prächtig" (ich hab ihr das gefühl gegeben das es mir auch wenn sie nicht an meiner seite ist, mega gut geht ;P)
und dann wurde ihr irgendwie klar, dass sie mich doch sehr mag. eigt ist das keine zurückeroberungsstrategie wenn man so will :7