Secret Santa 2024
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

Oder ich würde wieder kommen und alles auf forderman bringen ne lieber nicht hab noch einen clan wo ich mich auch kümmern muss ;P
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
Oder ich würde wieder kommen

/offtopic
wenn du "wieder kommst", bekommt der Clan einen neuen Anstrich!

...in weiss xDDD

wer hier hat den witz gecheckt?

naja, ich wünsch dir dann viel glück im RL usw devra

war nett.
@chido und frett : ich sag zu eurem dummen gelaber garnix mehr...
@devra : schon schade das du gehst aber was soll man machen
naja schönes leben noch ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Was zur hölle , du hast dich kein bisschen weiterentwickelt frett .... 1. ich werd schon seit 2 jahren nich mehr gemobbt , ich bin gar mit früheren mobbern befreundet und sie stehen zu mir! Ich wer akzeptiert und über den rest ? Über den rest steh ich schon lange drüber , GENAU WIE ÜBER DIR UND NUN VERPISS DICH! GTFO! AB SOFORT WERDE ICH DICH NICHT MEHR BEACHTEN DU BIST ES KEINESWEGS WÜRDIG!
ich leave...
so, jetzt geh ich auch, ich werde hier zwar manchaml posten, aber so oft wie früher wird das auch nicht sein. ich hab schon mit dem gedanken gespielt, kurz bevor gerfi gegangen ist. tja, ich gehe nicht, weil alle anderen auch gehen, sondern weil es nicht mehr so wie früher ist. wie schon gesagt ich werde hier manchmal reinschauen, weil ihr mir schon ein bisschen ans herz gewachsen seid
-.- na toll am ende bin ich als einziger übrig xD
@aik schade das du leavst
war ne echt gute zeit mit dir aber was soll man machen...
naja bis irgendwann mal
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat