ich weiss nicht unbedingt wie Alt du nun bist aber desto älter ich wurde , desto mehr achtete ich Auf mein aussehen ..
es fing an mit den pickeln .. wie ihr sicherlich wisst ein ziemlich dbcaVfbil thema .. dannach mein klamotten style ..
der anreiz ist einfach wie gut ich bei den leuten ankomme... ich mein denk mal jemand würde zu dir kommen und der hätte so grosse pickel das man die mit augen verweckselt ... und dazu noch hochwasser und ein strick pulover von seiner oma ,natürlich dürfen wir seine fettigen haare und seinen klappergestell körper nicht vergessen ,gekröhnt würd das ganze durch einen mundgeruch der selbst kühe den schauer über den rücken treiben lässt
ich selbst arbeite immomend an mich um mich so zu formen wie ich es gerne hätte... ich bin von natur Aus nicht der schönste ,aber who cares
desto mehr du An dir arbeitest desto besser wirst du bei deinen freunden ankommen
UND FRAUEN du weisst garnicht wie sehr frauen Auf einen trenierten körper stehen .. aber Am besten nicht übertreiben .. ein gut trenierter körper ist besser als ein muskelberg