Christmas Lottery
ahh okay also isser schon besser geworden xD

naja und mit MSN etc hat das eig hier nix zu suchen aber naja wenn musste auch replay posten/bewerten!

btw aika dein rep ist wieder geil aber versuch mal iwas neues glaub ich also madmans von dir sind zwar schon geil aber ich weiß nicht davon machste fast zu viele^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
nein er hat recht... denn wenn man nach dem prinzip geht, dass toribasher besser werden umso mehr spiele sie machen, bin ich immernoch der beste brownbelt. persönlich habe ich nur 860 spiele gespielt, den rest hat Jtank <3 gemacht...
und coolino hat recht, was fällt dir eigt ein :o ein sturm von koppnüssen soll auf dich niederhageln
(ich komm)
/offtopic
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
wow :o hab lange nich mehr so ein geiles manipulation-replay gesehen... perfekter salto und minikick, geschmeidig, sexy :P

mh mir is egal ob grab oder nograb, nur ... ich finde man kann mit grab viel geilere sachen machen ... vorallem härtere ;P in manchen replays is grab einfach langweilig, aber ich versuche (und schaffe es auch des öfteren xD) soviel skill und style reinzupacken, dass es geil aussieht...

danke, aika^^
und du hast recht... deine replays haben style...
ich sollte mir nur abgewöhnen, zu genau auf die techniken von anderen zu achten.
härtere sachen... muss nich sein... ich würd nur sagen, dass man leichter härtere machen kann. schlag und kickspeed bekommt man bei nograb auch, wenn man trainiert is
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
Originally Posted by Not4You View Post
wenn man trainiert is

qft :P

also bei mir nich, coolino...
und chido: mit bouncen is gemeint halt wenn du ... bounct. irgendwie wie ein flummi hüpfst
musst mal in eine relaxte pose gehen, das is göttlich xP
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hab heude den 6. rank drei mal hintereinander gepwnt xP und ich bin n blacky
aber ich bin mehr sp ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
hab heude den 6. rank drei mal hintereinander gepwnt xP und ich bin n blacky
aber ich bin mehr sp ^^

jaa.... SP ftw^^
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD