HTOTM: FUSION
Ach Leuts man braucht nicht gleich an die Decke gehn^^ Ich bin (sry Blub ) auf der Seite des böööööösen :P aber auch nur weil ich finde das man sich einmal auch nen Spaß erlauben darf^^ Es geht jawohl hier net um stahlharte Diskussionen
PS:Geiles neues Clan pic da dingens startseite...undso x3
~Mfg DER AHNUNGLOSE :3
Last edited by Doborex; Mar 25, 2013 at 12:10 PM.
ne wirklich jetzt. reported for scam alter -.-

kannste nicht machen sowas, wenn ich dir sage ich geb dir 200k und das dann mache, musst du deinen teil auch halten. ohne spaß, ich kann die ja jetzt nicht einfach so zurück nehmen. ich hab da wertvolle 15 sekunden rein investiert. die hätte ich auch anders nutzen können. zb. noch schnell einen wichsen oder so. aber ne, ich nehme mir hier zeit für dich und werde einfach so verarscht...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ja also sowas geht echt nicht weißt du was... dann geb ich sipher jetz seine 200k ._.
Hier hast du sie kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Originally Posted by Doborex View Post
[...] sipher [...]

Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by tyler112 View Post
blub ist ein neider und will mich unbedingt bannen lassen ma gucken wann er das schafft

ich hab ejm gefragt. das problem an der sache ist, er brauch wen höheres zum entbannen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by sipher View Post
ne wirklich jetzt. reported for scam alter -.-

kannste nicht machen sowas, wenn ich dir sage ich geb dir 200k und das dann mache, musst du deinen teil auch halten. ohne spaß, ich kann die ja jetzt nicht einfach so zurück nehmen. ich hab da wertvolle 15 sekunden rein investiert. die hätte ich auch anders nutzen können. zb. noch schnell einen wichsen oder so. aber ne, ich nehme mir hier zeit für dich und werde einfach so verarscht...

Du kannst dir in 15 sekunden einen runterholen? Oh man...
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
^besser wärs gekommen, wenn du das so gemacht hättest:

Originally Posted by me

aber ok
und ja das war absicht mit den 15 sekunden :P

@Mongius
haha richtig^^

und @Dobo
thx (:
Last edited by sipher; Mar 25, 2013 at 05:58 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Mongius View Post

hab den post erst beim 2. mal lesen kapiert :>

aba er isn neua lass den doch den jijin sipha nennen :C
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wennschon heißt dass Syphilis :C
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat