ok ich wollte noch fragen wie ihr die idee findet die ich jetzt zum schluß machen will
uke steht nun auf(etwas smoother) und geht (ned rennen) langsam zu jaker (denkt er hätte den kampf gewonnen) er bleibt for jaker stehen ,langsam und etwas torkelnt steht jaker auf und wabbelt ein bisschen mit den beinen ( ich hab noch kein plan wie das funktionieren soll aber mal gucken
) nun hohlt uke zum letzten schlag aus mit ach und krach brettert sein schlag auf jaker zu ,doch der hat nur so getan als ob er kaput wäre ,mit einen geschickten manöver leitet er den schlag ab (weil uke soo viel kraft un den schlag gesetzt hat kann er kaum noch was machen) jaker nimmt seinen kopf und erdrosselt ihn ,natürlich wert sich uke am anfang noch gewaltig aber er wird langsam ruhiger und ruhiger bis er aufeinmal ganz erschlafft , jaker lässt seinen kopf los ,der tote uke fällt zu boden , jaker voller überweltigung einen tori umgebracht zu haben guckt in den himmel ohne ein lächeln aufn gesicht und weiß nicht an was er nun denken soll ENDE xDDDD
wie haltet ihr die idee ? xD