HTOTM: FUSION
Was bockt es eigentlich nie jemanden was ich schreibe und wenn dann werd ich gedisst >_< Auch das Blub immer auf Tyler losgeht obwohl er nichts gemacht hat und ich mag beide und kann mich auf keine Seite schlagen was soll der KAAAAACK PS: Satzzeichen sind mir ausgegangen
Du nimmst den shit wirklich ernst?:'D
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Doborex View Post
Was bockt es eigentlich nie jemanden was ich schreibe und wenn dann werd ich gedisst >_< Auch das Blub immer auf Tyler losgeht obwohl er nichts gemacht hat und ich mag beide und kann mich auf keine Seite schlagen was soll der KAAAAACK PS: Satzzeichen sind mir ausgegangen

hast den sinn des clans noch nich verstanden
besteht nurnoch darum sich gegenseitig vollzuflamen und bullshit zu labern zwecks allgemeiner belustigung...

und ja ich hab sehr wohl nen grund auf tyler loszugehen! er existiert!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
dobo nehms nicht so ernst natürlich hat sich von dem verhalten in dem Clan viel geändert wie man's sehen will
also Clan war's: kannste vergessen bei diesem inaktiven sauhaufen
und das geflame ... naja ist lustig so lang man's nicht ernst nimmt also keine Angst wegen cyber Mobbing ^^
wenn du einen ingame aktiven Clan willst der nicht nur aus noobs besteht dann viel Spaß bei der suche wenn du es hier immernoch genießt dann willkommen ^^

PS: blub wie läuft's eigentlich in der schule? oder hast du immernoch keine ?
und jetzt gute nacht
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
PS: blub wie läuft's eigentlich in der schule?

Ich lag 5min aufm Boden bei dem Satz <3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by tyler112 View Post
PS: blub wie läuft's eigentlich in der schule? oder hast du immernoch keine ?
und jetzt gute nacht

seid fast 365 tagen nicht mein lieber tyler!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich mag euch trotzdem alle <3 no homo xD

Lächerliche Verhaltensweisen im Inet
Last edited by Mongius; Mar 29, 2013 at 01:55 PM.
ich meine Ja nur Mongius du hast my little Pony Bild und willst mir erzählen das ich lächerlich bin? Weil du so verdammt erwachsen bist du erwachsener Sack du -.-