HTOTM: FUSION
ich hoffe mal das delaid endlich vorbei schaut ^^ flames muss einfach offi werden geht net anders bei sooo coolen ldr und co-ldr ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
1. schleimer 2. stimmt glade mit ldr und co-ldr^^ 3. die übersehen uns voll, es wurden hybrid und deathrapers auch schon offi das nervt langsam das noch nichts von delaid gepostet wurde-.-
hier seht ihr mal, wenn ihrs nicht schon wisst, wer der leader der clan admins is(steht ungefähr in der mitte(is HebrewHamr)).Aber sonst find ich die seite auch ganz gut ich wusste vorher nichts über "Veb" oder was die farben der admins in forums bedeuten.veb is 10th dan und hat "pringels" texturen^^ hab ihn mal gesehen.
Last edited by gerFight; Jan 24, 2009 at 02:25 PM.
wenn ihr bei uns rein wollt geht an alle dann löscht eure posts bei last samurai
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
also ich wollte 1. ma hier was rein schreiben^^ und 2. hab ich jetzt meinen post bei LaS gelöscht, das wird eh voll der noob clan, nich so wie dieser, wenn der denn ma offiziel wird^^. Sobald der clan offiziel is werde ich wieder viel aktiver sein, aba im mom is es lw und die infos bekomm ich von meinem bro^^.
Mfg GerBeast
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
ich frag ma offiziell alle member von FLAMES ob jemand was dagen hätte wenn ich Moderator wäre wenn nich würde ich das gerne werden aber ich glaube bloodhunt hat mal admir als moderator angegeben.
Da hier so gut wie niemand (nicht mal delaid) reinschaut werde ich nich allzu viele wiedersprüche erwarten^^
Regt euch das auch auf das diese ganzen Anfänger die erst blue belt sind neue clans machen wollen. die solln erstma nen anderen clan joinen
Last edited by gerFight; Jan 23, 2009 at 09:39 PM.
ganz ruhig gerfight
und keiner hat was dagegen admir trag ich wieder aus
und ich sorg schon dafür das jemand reinschaut
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore