mongius: ich denke, dass das thema schon vom tisch ist, dennoch > wenn du einen clan verlässt, der tod ist, ist das in meinen augen verständlich. was ich aber absolut nicht leiden kann, sind leute, die sich hinstellen und anderen sagen, dass die situation scheiße ist, ohne selbst sich mal an kopf zu fassen und darüber nachzudenken, wie man es ändern kann. DENN nicht die leader haben alleine schuld, wenn der clan nicht mehr so läuft. es sind doch die member, die den clan ausmachen!
geh mal auf wiki und such "loyalität" und dann denk darüber nach, ob du wirklich einen clan brauchst... so wie ich das sehe hast du deine leute, die dich hier respektiert haben, sehr enttäuscht. und das, obwohl sie dir als anfänger eine chance gegeben haben
frettchen: wie der bomber schon sagt, du hast hier erlaubnis zum topic was beizutragen. wenn ich hier leader wäre, dann hättest du schon vor langer zeit ein paar reports bekommen
ich werde weiter zuschauen, wie der clan zerfällt. auch werde ich unloyale leaver kommentieren ;p
flames wird wie ein phönix sein, aus der asche wieder auferstehen. und dann hoffentlich ohne solche banausen