Secret Santa 2024
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

ihr könnt nicht davon ausgehen, dass soviele deutsche spieler bewerbungen schreiben, dass es für solche fälle ausreichen würde ^^
wenn sowas passiert, dann müsst ihr selbst mit anpacken, euren clan in clandiscussion den leuten vorstellen, evt ein promotion video machen etc

eine fusion kommt zu spät, ganz ehrlich. als damals der perfekte zeitpunkt da war, wolltet ihr in eurem stolz als der beste deutsche clan alleine weiter machen....
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
ihr könnt nicht davon ausgehen, dass soviele deutsche spieler bewerbungen schreiben, dass es für solche fälle ausreichen würde ^^
wenn sowas passiert, dann müsst ihr selbst mit anpacken, euren clan in clandiscussion den leuten vorstellen, evt ein promotion video machen etc

eine fusion kommt zu spät, ganz ehrlich. als damals der perfekte zeitpunkt da war, wolltet ihr in eurem stolz als der beste deutsche clan alleine weiter machen....--->FAIL!

editet ^^
flames wird wie ein phönix sein, aus der asche wieder auferstehen. und dann hoffentlich ohne solche banausen

Genau das meinte ich am Anfang auch noch, (nur anders formuliert) aber jetz glaube ich echt, das flames langsam reinhauen müsste.

Nicht das ihr Forum gelöscht wird bevor sie wieder aufleben,
oder in andren Worten:

Was wenn die mods die Asche auffegen bevor der Phoenix rauskommt?
das wäre ärgerlich. aber das liegt ja auch an den restlichen [flames] membern
und unterstützung habt ihr ja genug. ich wage zu behaupten, dass eure gehilfen (sprich; bomber und ich) veteranen sind und schon erfahrungen mit solchen situationen haben.

versucht einfach mal jetzt zu einem entschluss zu kommen. fusion? keine fusion?
wie soll es weitergehen?
soll ich euch ein promotion video machen? ...
etc
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
und unterstützung habt ihr ja genug. ich wage zu behaupten, dass eure gehilfen (sprich; bomber und ich) veteranen sind und schon erfahrungen mit solchen situationen haben.

Wie wahr wie wahr.
Ihr habt echt viel Unterstützung,die ihr nutzen solltet.

Originally Posted by chidorikid View Post
hust was mit mir ... hust

Das ist doch nich dein ernst Chido.
Du und Frettchen seid die Top-spammer hier.
chido: ich meinte damit, dass wir erfahrungen in sachen clans haben, sprich; wenn ein clan stirbt, kettenleaven der noobs, etc
heißt nicht, dass du keine gute hilfe bist
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hey HE HEYYY was istr denn hier los alle leaven icdh bin zu tiefst enttäuscht bitte erzählt mir was das soll ich war jetzt 3wochen inaktiv wegen umzug und hab mein leben wieder aus die reihe gekriegt..... war amal gut so :=) naja mong ich hielt dich für durchhaltend
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ach echt kommt schon so egozentrisch wie ich bin :

liegts an meinem zeitweiligem verschwinden )oder am 2tonnen ego)
odeund wwer hat noch geleaved
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
pinheads, BITTE achte auf deine rechtschreibung. es ist einfach besser anzusehen, wenn die leute in einem clan auch auf sowas wert legen (es gab zeiten, da musste man hier zweimal lesen um den satz überhaupt zu verstehen, erinner dich zurück ;p machs es den anderen gleich)

btw dann darf ich ja endlich meinen nick wieder haben... Aik ftw :3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้