Toribash
Originally Posted by gerFight View Post
Da wird aber jemand viel bad rep bekommen xD

komischer weise passiert seit 3 tagen nichts mehr wenn ich versuch auf rep zu clicken xD

also kann ich nichts machen :<
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Guck mal, veb hat dich +repped, der kann das xD
Scroll einfach ein bisschen runter wenn du den Button angeklickt hast.
Wenn der Post grade der letzte der Seite ist, dann ist es einfach, ansonsten kannst du auch alternativ auf den butten rechtsklicken und den Link in einem neuen Tab öffnen.
btw man kann auch mittelklick (mausradklick) machen dann öffnet sich direkt der tab^^
(pls kein -rep geben sonnst brauch ich wieder 3 + bis greenbar )
Last edited by Mongius; Aug 1, 2010 at 12:36 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius
pls rein -rep geben

also NUR -rep? lässt sich machen.
achte auf deine rechtschreibung, sonst änderst du damit den sinn des satzes, wie man hier sieht und dafür gibts jetzt -rep

PS: ihr diskutiert einfach zu ausführlich. ich zähle mal alle möglichkeiten auf, die man hat.

1. rechtsklick - in neuem tab öffnen
2. aufs mausrad klicken
3. (opera - integrierte mausgesten) rechtsklick gedrückt halten - maus runterziehen. dabei öffnet sich ein neuer tab mit dem link und besser als beim mausrad, ist dieser tab danach sogar aktiv :O
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
sry jijin ich schreibe einfach zu schnell und ohne hinzugucken desshalb kann man sich ja auch ma vertippen :P
und ich editte meine sätze wenn mir was auffällt wie jetzt
^
^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
darf ich eine neue frage aufmachen??
die wäre dann: diesen unübersehbare Do you want 100,000 Toricredits for free? Click here!
....das kann doch granicht funktionieren, oder
DEAHM
Die Tc selber bekommst du für nullo, aber du must höchstwahrscheinlich irgendwas anderes von irgendeinem Shop kaufen, der dann Nabi ein bisschen Geld für die Werbung gibt, die dann dir die Tc schicken (die eigentlich weniger gekostet hätten als der Gegenstand den du dir da gekauft hast (der wahrscheinlich auch noch nutzlos ist xD)).

Edit: Ok, nutzlos sind die Sachen vielleicht nicht, aber sie kosten mehr als 50$^^
Nein, ich habe mich nicht angemeldet, ich gehe von denen im Beispiel aus ;)
Last edited by gerFight; Aug 2, 2010 at 01:26 PM.