Toribash
Es gibt immer Menschen die das ernst meinen. Ich mein schau dir DIE mal an!
Ignorante Menschen gab es schon immer und die wird es auch immer geben, so ist die Welt einfach. Solche Leute sind eben einfach die Spitze des Eisbergs.
ich quote mich mal selbst weil ich zu faul bin nochmal alles zu schreiben ^^

Wer clever ist kann sich selbst informieren, welche Daten facebook wirklich von einem gespeichert hat ((:

http://www.europe-v-facebook.org/DE/...erlangen_.html

"Was weiß Facebook über seine User? Der Jurastudent Max Schrems wollte das genau wissen - und hat das Unternehmen zur Herausgabe der über ihn gespeicherten Daten gezwungen. Dieses Recht hat jeder, sagt Schrems, der mit seiner Initiative mehr Transparenz bei Facebook erreichen will. Und: Eine Anfrage ist schnell erledigt, wie Sie auf den folgenden "

http://www.stern.de/tv/sterntv/schri...n-1735363.html

ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Destini View Post
Was ich Sagen will, Meines Erachtens sollte man die Seite vom Netz nehmen, damit die leichtgläubigen, nicht zu Idioten mutieren.

Was denkt ihr? meinen die es Ernst? oder versuchen die nur zu Trollen?
Bei diesen Idioten, denke ich wirklich das die es ernst meinen...

Und ja, sollte diese frage auftauchen, ich habe es durch LeFloid gefunden

ich kann echt nichtmehr vor lachen XD hab zwar nur 75% gelesen aber das hatt mir gereicht XDD

/topic
bin letztens schonmal auf so eine seite gestoßen, wo es hieß wie man sein kind erziehen soll wenn es links wird. oder emo etc. das könnte man mit der vergleichen vom bullshit her der da steht..

aber ich glaube kaum.. das es menschen gibt die wirklich so krass drauf sind um sich danach zu richten ... also das müssten evt. 11 jährige sein die grad erst lesen gelernt haben und die eh fast alles glauben was man ihnen sagt

naja die seite vom netz nehmen... was wäre denn der grund dazu? öffentliche belustigung? wohl eher kaum... soweit ich es aus deinem zitaten etc. rausgelesen habe haben sie nichts "illegales" gemacht.. haben eine website eröffnet in der sie IHRE meinung kundtun die sie als "religion" ansehen.. ich glaube absolut nicht das die leute es ernst meinen... die bilder sowie die beschreibungen sind einfach nen fake von ein paar leuten die sich nen scherz erlauben wollten.. ansonsten desti. was wäre grund genug das sie es erst meinen würde? das würde mich interresieren
-----
ich war mal in der kinderecke (schäm) und hab da folgendes gefunden :

siehe was unterstrichen ist

und ein feines gedicht für den muttertag :
Liebe Frau Mutter, heute ist Ihr Tag!
Ich möchte von Ihnen hören weder Murrerei noch Klag’
Dieses Gedicht auswendig zu lernen war eine Qual
D’rum gehen Sie nun in die Küche und bereiten Sie mir ein Mahl!
Jesus liebt Sie, Frau Mama
auch wenn Sie ein sündiges Weib sind, er ist immer für Sie da!

hab mir nur gedacht... die leute haben wohl echt zu viel langeweile xD
Last edited by Unicorn; Aug 6, 2012 at 01:04 AM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by coolino View Post
Also ich bin wieder nicht auf der Gamescom, spar das Geld lieber für Auto und naja, iwie zieht mich da auch direkt nichts hin. Bin ja nicht wirklich ein Zocker, der alles neue wissen muss.

^
die games von heute werden sowieso immer schlechter und schlechter... einziger grund da hin zu gehen wäre riot um nen lol-skin abzugreifen, aber ~40€ istes mir dann auch net wert :/
zu dieser komischen christenfanatikerscheiße :
episch
einfach episch wie dumm menschen heutzutage noch sein können
hat mich stark an das HIER erinnert ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Oder Kreuz.net...
auch ein Schwachmaten Verein...
im übrigen, denke ich auch, das könnten auch einfach nur Trolle sein...
... Karl, die keusche Karotte, ist echt töfte und...

Ich konnt da nicht mehr... Vor allem wenn ich des Bild dazu angeschaut hab.

Also ich komm aus Bayern, was ja so das Bundesland der Katholiken ist, aber sowas hab ich auch noch nie erlebt :D
Originally Posted by Mongius View Post
einfach episch wie dumm menschen heutzutage noch sein können
hat mich stark an das HIER erinnert ;)

also... die seite faild an sich selbst... bin drauf gegangen da stand was von wegen "götter der killerspiele" und 5cm. oben drüber machense werbung für battlefield heroes?!

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hab gerade das mal so flüchtig durchgelesen... I don't wanna live anymore...

EDIT: Und Blub, ich nehme an die Ads sind von Google gesteuert, das heißt die basieren auf deinen Interessen. (;
mhhh das die sich das "merken" ist mir neu oO aber naja google ... is halt google xD trodzdem war ich auf der setie battlefield heroes oder gar. das ich es gegooglet hab ist schon gut mehrere monate her ...

und mit dem cs teil.. hab mir 3 abschnitte durchgelesen und danach nur gedacht "jetzt kommt nen kiddi reingesprungen mit nem aimbot und gibt allen nen headshot" xD

Das erinnert mich an das WDR trolling von [Addicted] vor ner Weile... :')
ein Klassiker!
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''