Originally Posted by
Destini
Was ich Sagen will, Meines Erachtens sollte man die Seite vom Netz nehmen, damit die leichtgläubigen, nicht zu Idioten mutieren.
Was denkt ihr? meinen die es Ernst? oder versuchen die nur zu Trollen?
Bei diesen Idioten, denke ich wirklich das die es ernst meinen...
Und ja, sollte diese frage auftauchen, ich habe es durch LeFloid gefunden
ich kann echt nichtmehr vor lachen XD hab zwar nur 75% gelesen aber das hatt mir gereicht XDD
/topic
bin letztens schonmal auf so eine seite gestoßen, wo es hieß wie man sein kind erziehen soll wenn es links wird. oder emo etc. das könnte man mit der vergleichen vom bullshit her der da steht..
aber ich glaube kaum.. das es menschen gibt die wirklich so krass drauf sind um sich danach zu richten ... also das müssten evt. 11 jährige sein die grad erst lesen gelernt haben und die eh fast alles glauben was man ihnen sagt
naja die seite vom netz nehmen... was wäre denn der grund dazu? öffentliche belustigung? wohl eher kaum... soweit ich es aus deinem zitaten etc. rausgelesen habe haben sie nichts "illegales" gemacht.. haben eine website eröffnet in der sie IHRE meinung kundtun die sie als "religion" ansehen.. ich glaube absolut nicht das die leute es ernst meinen... die bilder sowie die beschreibungen sind einfach nen fake von ein paar leuten die sich nen scherz erlauben wollten.. ansonsten desti. was wäre grund genug das sie es erst meinen würde? das würde mich interresieren
-----
ich war mal in der kinderecke (schäm) und hab da folgendes gefunden :
siehe was unterstrichen ist
und ein feines gedicht für den muttertag :
Liebe Frau Mutter, heute ist Ihr Tag!
Ich möchte von Ihnen hören weder Murrerei noch Klag’
Dieses Gedicht auswendig zu lernen war eine Qual
D’rum gehen Sie nun in die Küche und bereiten Sie mir ein Mahl!
Jesus liebt Sie, Frau Mama
auch wenn Sie ein sündiges Weib sind, er ist immer für Sie da!
hab mir nur gedacht... die leute haben wohl echt zu viel langeweile xD
Last edited by Unicorn; Aug 6, 2012 at 01:04 AM.
Reason: <24 hour edit/bump