Hallo erstmal...
^
Erstmal muss ich euch was sagen, TheAnimal hat gerade ebend unsere Bewerbung offiziell zu werden abgeschickt, und wir warten auf die antwort
Also möchte ich noch was sgen was mir auf die Laune drückt:
Ich habe oft noch in euren Foren gelesen, und war sehr traurig, was ihr über die gesagt habt, die den Clan verlassen haben,
ihr sagtet sachen wie: Díe halten nicht zu ihrem Clan und gehen imer wenn es unangenehm wird raus" dabei wollte ich euch nur nochmal sagen, das zumindest ich nie gewollt hätte, das ihr so denkt, den um zu gestehen hatte
ich nie vor Flames zu verlassen, ich war richtig süchtig, jeden Tag die Foren zu checken um zu sehen was Frettchen wieder für dumme Kommentare abgegeben hat, und wie sipher immer zwischnedurch "KAPOW" schreibt, nur um was gesagt zu haben ;)
Ich möchte nur sagen das ich euch immernoch sehr achte und auch respektiere ich euer Durchhaltevermögen, das ihr einen Clan, der auf der Kippe stand, wieder belebt habt. Und es tut mir sehr leid, das teilweise ich dafür verantwortlich war.
Ich werde wohl weiterhin eure Foren lesen und mitlachen, und wenn es sein muss und wenn es mir gestattet ist, auch noch was dazu sagen
Ich wünsche euch noch viel Glück und würde mich freuen, wenn ihr alle diese Entschuldigung anehmt.
SO jetz isses raus *puh*
Analwache.