Secret Santa 2024
Ich übernehme für 24h keinerlei Verantwortung mehr für kommende Post's, da ich mein Passwort Jaker gegeben habe (damit er sich TC's und Items nehmen kann, bzw verschicken kann (ja ich bin zu faul))

Falls er diesen Post löscht, hat er warscheinlich bereits sämtliche Admins in meinem Namen beleidigt ;D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
und schon fliegt ein infraction in sachen account sharing rein
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
mong und ich hatten das auch schon durch :3

ambesten nehmt ihr beide bei keinem offizi8el gehostetem event mehr teil oder ihr werdet gebannt :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
xD Oh man wie kann man zu faul sein tc und Items zu verschicken... des is ne Sache von 2minuten also wenn man langsam is
0118 999 881 999 119 725 3
und wenn du alt bist wie ivo... naja du kennst ja altsheimer ;)

ich könnt den typen dafür küssen
hipsters sucken
Last edited by Mongius; Aug 7, 2012 at 07:46 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by tyler112 View Post
xD Oh man wie kann man zu faul sein tc und Items zu verschicken... des is ne Sache von 2minuten also wenn man langsam is

Ich gab ihm die Möglichkeit zu nehmen was er brauch und zu versenden was andere brauchen.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้