Toribash
Originally Posted by Ghost7 View Post
also ich muss sagen n4u liefert hier regelmäsig die geilsten reps ab^^

ok, das nenn ich mal motivation^^
auch wenns gleich 4 auf nacht is... versuch ich noch eins hinzubekommen
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
So hab auch nochmal 2 gemacht^^

gut name "perfekt" is vieleicht übertrieben aber halt genau die richtige stelle erwischt und nur ganz kurz angetippt :P xD
Attached Files
22010dmg xD.rpl (105.4 KB, 6 views)
perfekter angriff 3.rpl (46.1 KB, 10 views)
naja, tice... die replays sind ein bissel sehr noobig... sry
wenn der 2te nich glitchen würd wär das ein netter schneller move, aber danach is echt total stiff
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
so, trag ich hier auch mal was zu bei.

für den kopf hats am schluss leider nicht mehr gereicht. ich hätte noch 30 40 frames gebraucht^^
Attached Files
000maddy madman.rpl (104.4 KB, 14 views)
auch wenn meine letzten beiden replays als noobig bezeichnet wurden , und ich auch nach googeln immer noch nicht weiß was "glitchen" bedeutet, hab ich nochma eins gemacht.

kann aber nur dazu sagen das ich nicht so der uberproroxersuperstyler bin , ich spiele meistens mp, und da kommt eh kein style durch, meistens jedenfalls^^

(und wenns auch noobig ist, mehr als üben kann ich nicht :P )
Attached Files
Punch Decap by TicE.rpl (21.9 KB, 6 views)
jijin ich hab deins ma editet jzz haste 2 oder 3 disemberments mehr =O

btw meine fresse bist du steif xD steifer als ic hhast du gesoffen oder so beim rep =O

und glitchen (so versteh ich es) du bist an platz A und boom ohne logik biste an platz B xD dumm erklärt is aber so
Attached Files
++jijin edit.rpl (132.5 KB, 7 views)
Last edited by chidorikid; Jun 14, 2009 at 12:48 AM.
Originally Posted by TicE View Post
Ah laggen xD sag das doch einer^^

nein xD laggen is wenne mp bist und du spielst auf einma gehts nit weiter dann laggt es
wenn du online fps oder andere onlinegames spielen würdest, dann würdest du wissen was laggen noch sein kann

tice hat recht...es ist sowar in der art wir laggen... nur das es nicht an verbindungsprobleme liegt sondern an irgentwas anderen

als laggen bezeichnet man nähmlich das "teleportieren"

glitchen is eher wenn man bugs ausnutz...zB bei online egoshoter in i-welche wände oder kisten kommt

so wollte nur mal klugscheissen xD
Last edited by Ghost7; Jun 14, 2009 at 01:03 AM.