HTOTM: FUSION
Originally Posted by gerFight View Post
sag mal, meinst du mich?

Wie schon gesagt, ich nenn keine Namen, und es lässt sich nicht durch Noten definieren, ob man gut in englisch is oder net. Außerdem sind es mehrere Leute...
mich bestimmt kannste aber auch sagen wir hatte nbisher 2 von 4 jahre englsich nix gelernt xD naja wie auhc immer das in tb versteh ich wenn nich nutz ich babylon xD
Originally Posted by Nuramon View Post
und es lässt sich nicht durch Noten definieren, ob man gut in englisch is oder net.

meinst du damit ich bin nicht schlecht in englisch(also in dienen augen) xD
nura das haste jetzt davon...einmal einen falschen satz gesgat und schon wird tagelang darüber diskutiert ^^

ich halt mich raus ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
also ich war erst auch nicht gut in englisch, dann hatte ich die idee mir in der schule in englisch mehr mühe zu geben ... und dann hab ich festgestellt das englisch eigt die einfachste sprache der welt ist :3 is ehrlich so, grammar, groß und kleinschreibung...

ich weiß gar nicht was ihr habt. einer der hauptgründe, warum ich nicht in einem deutschen clan bin ist dass ich ein english veteran werden will, but actually i fail at the right spelling. and i just recodnised that, if you want to be known in the community, you have to type stuff like "caaawks" and "penis" and so on. you wount get attantion if you dont
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
There are some members that are known but they don't write stuff like that, you know. It's just what and how you post it. Also COCKS!