Toribash
Außer den Leader ist bei uns jeder gleich hoch gestellt.
Wenn du bei den Clanwargruppen postest, dann wirst du auch eingetragen. Wenn nicht, dann können wir nicht wissen, ob du überhaupt Interesse hast.
Du musst einfach mal hier und dan posten, damit du auch auffällst und nicht übersehen wirst.

EDIT: lol während ich das schrieb wurde 4 mal gepostet xD
naja ihr wisst nicht wie sich das anfuehlt

ungefaehr so :

There once was a Nobuddie. He once had a strange dream about Punches, Kicks, Tempo, playing a game called Toribash. They played it really really hardcore all the fucking spare time they had. They used it to blast off monkey Island Chapter 1, and to Backflip, then they used Scissor Kick Punch, then they rejoined because the Penisses which they were sucking got AIDS, they were named 'The cockgaggers' because thats what MarcoYEH and Moop are called (It's a long sentence).Then this Nobuddie came to a clan at the first Time everything was Good and Cool. The members get lost and he was worried about that. All his clan friends are gone , He gets better at the Game Harder , Better , Faster and Stronger hes wontet Respect not much but that they see his Dream.

Thats my Story why i Play Toribash
and Yours ?
Last edited by KillKick; Dec 11, 2009 at 07:26 PM.
ich schließe mich jiji an xDDDDDD und wer den edit button nich nutzen kann >_>

oh gott zieht der hierj zz ne mitlife crisis ab oda wie mans nennt xDDD

is echt so >_>
lol, als ich diesen text von killkick gelesen hab, hab ich irgendwo "penisses" gelesen und verzweifelt dieses wort gesucht, bis ich merkte, dass ich mich verlesen hab xD

EDIT: DAS WORT STEHT DA JA DOCH!!! xDDD
Originally Posted by sipher View Post
lol, als ich diesen text von killkick gelesen hab, hab ich irgendwo "penisses" gelesen und verzweifelt dieses wort gesucht, bis ich merkte, dass ich mich verlesen hab xD

Hier dachte ich jetzt, was zur Hölle geht hier ab, da steht doch eindeutig "penisses". HÄÄ, man das gibt's nicht. Bin ich total behindert oder was?
Originally Posted by sipher View Post
EDIT: DAS WORT STEHT DA JA DOCH!!! xDDD

Und dann das xD

p.s. das hört sich an, als ob es Nobuddies's Geschichte wäre. (Appropo Nobuddie, der postet bestimmt gleich wieder xD)
Originally Posted by killkick
dieser text beschreibt ungefaehr meine tb geschichte

herzlichen glückwunsch. bei längeren texten mit gefühlen oder was auch immer, hör ich immer auf zu lesen sry xD
ich hab da jetzt echt nur das wort "penisses" gesucht, weil ich das gesehen hab, während ich runtergescrollt hab xD
das wird auch nobuds sein aus dem grund weil kill sicher nich so gut englisch kann und sicher auch nich groß und klein und kommas setzt