Originally Posted by
sipher
Destram, du weißt schon, dass gmf viel schlechter als flames ist? ich bin ja selber in flames, aber gmf fand ich schon immer schlechter. ich würd dir raten, dich nicht da zu bewerben.
hier mal der link
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=77919
alter du spinnst wohlXD~Joeseph
Du weißt, dass, ohne den Link, dein Post auch zeigen könnte, dass du tatsächlich nicht willst, dass er sich bei GMF bewerben will, da du ihn scheiße findest, was du ja aber nicht tust?
Aber hey, ich mach das gleiche ja auch ebi euch und es klappt nicht ;P
Originally Posted by
EliteBene7
Hi ich habe mich vor einer längeren Zeit beworben und mir wurde gesagt ich werde bald getestet. Nach einer längeren Zeit und keiner Rückmeldung meines Prüfers fragte ich hier nochmal nach. Und eine anderer sagte sich das er mich Prüfen würde. Also machten wir die Zeit aus und und zu dieser Uhrzeit testete er mich. Aber er testete mich im falschen Mod und ich hab gesagt ich probiers einmal. Ich habe zwar mit Noobluck gewonnen aber ich würde gerne in den Clan rein kommen und in den komm ich ja nicht mit NoobLuck. Also würde ich bitte das ihr mich nochmal im richtigen Mod (Judo) zu Testen.
cool story bro
zu faul ein bild zu suchen
War glaube ich Aika, der dich getestet hat. Schreib ihm eine PM und versuch ihn zu überreden, oder schreib Joe eine PM, oder irgendeinem Tester, außer mir, ich hab kein Bock.