Toribash
Ja deswegen ist der Clan Evil auch echt inaktiv guck dir die Member liste an wie toll sie up to date ist ;)

Mann kann auch einfach so machen

ClanOrg[ClanTag]Name
OM NOM NOM NOM
oder
[clan]name[clan]
naja ur shit:
ich wurde autoausgeloggt bei skype nachdem mir skypenames2 angeboten wurde...
jetzt kann ich ncihtmehr einloggen mit irgenteinem account -.- whatodo?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich kann mich auch nichmehr einloggen...
und soweit ich weiß kann man keine clan tags mehr ändern seid tori clans wieder da is
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Skype Netzwerk ist down. Ist bei mir auch ich glaub Skype wurde gehackt ^^

Wie man kann keine Clan tags ändern ? Was ist wenn ich irgentswann aus F-K abhaue (Was nie passieren wird, weil der clan ist jetzt einfach geaiiley) ?
OM NOM NOM NOM
ne also clantags werden jetzt beim login ignoriert...
wenn du dich als Frettchen einloggst und im clan F-K bist is es das selbe als wenn du dich als [F-K]Frettchen einlogst...
sprich.. du hast solange du in fk bist den fk tag und kannst keine orga oder sowas davor hängen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Mhh verstehe, ja dann sollte hier der lilblack13 den tag von GerU reinmachen weil die org ergibt dann ja irgentswie nicht wirklich Sinn.

EDIT:

Wann bekommt ihr euer fucking board wieder ?
Soll ich mal flamen dann habt ihr das gleich wieder und ich 1 Jahr ban...
Last edited by Frettchen; Dec 22, 2010 at 09:10 PM.
OM NOM NOM NOM
Frettchen; Bei all den ernsten sachen die ich schon zu dir sagen musste, denk ich seit länger zeit eigt. nurnoch: mensch, der junge macht sich ;) diese positive entwicklung im forum is echt nice

/feedbackende
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Frettchen View Post
Mhh verstehe, ja dann sollte hier der lilblack13 den tag von GerU reinmachen weil die org ergibt dann ja irgentswie nicht wirklich Sinn.

EDIT:

Wann bekommt ihr euer fucking board wieder ?
Soll ich mal flamen dann habt ihr das gleich wieder und ich 1 Jahr ban...

versuchs ruig... die werden dir aber das selbe sagen wie mir^^
"we can't do anything for you... we have to wait for delaid. I'll talk to him"
und delaid selbst is nie im irc on... pms werden gekonnt ignoriert