Toribash
Oh Man, ich dachte jetzt zuerst als ich Aikas post angefangen habe zu lesen "Was habe ich jetzt wieder für ein Fehler gemacht" aber mit sowas habe ich echt nicht gerechnet und hat mich überaus glücklich gemacht . Danke Aika freut

Also das Skype so ein Hintergrund hat hab ich echt nicht gewusst danke Pin das du das getan hast wofür wir alle zu faul sind, Google benutzen xD !
OM NOM NOM NOM
:P

habt ihr schon von dem mega geilen dubstep thread gehört? soll gute musik drin sein
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
:P

habt ihr schon von dem mega geilen dubstep thread gehört? soll gute musik drin sein

hab iwann mal nen dubstep thread gesehen... gibt aber sicherlich nich nur eins und hab mir die songs nich angehört^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Schöner Thread aika, aber die Überschrift könnte man noch geiler machen so mit Music zeichen und so mehr Boxen, so ein gemalter schall und alles.
OM NOM NOM NOM
Hey Jungs wie findet ihr mein neues Freestyle replay bischen kurz ich weiss aber ich mach noch ein anderes irgendwannmal ein längeres :P
Attached Files
#13-lil 3pix Fr335tyl3.rpl (143.2 KB, 8 views)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Originally Posted by Frettchen View Post
Schöner Thread aika, aber die Überschrift könnte man noch geiler machen so mit Music zeichen und so mehr Boxen, so ein gemalter schall und alles.

ich glaub ich hab echt besseres zu tun als das thread zu schmücken.. es kuckt kaum einer rein, weil nicht jeder dubstep mag und weil viele in der community nichtmal wissen dass es ne music discussion gibt x)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
glückwunsch! .. alles durch spielen? :P ich hab bald den 2nd dan .. seit zwei jahren
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ihr wollt mich doch verarschen jungs :/
oh man ich war 2 tage nich da und direkt 5 seiten zu lesen-.-
naja wollt nur mal zeigen dass ich noch lebe ;)

EDIT: skype geht wieder
Last edited by Mongius; Dec 23, 2010 at 11:46 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Bei mehr ging es vor paar Minuten noch, und jetzt dreht sich das Skype zeichen schon wieder und alle meine Kontakte sind offline.

Ja Aika hat ja nichts mit Belt zu tun du bist gut und das weiß hier jeder ausm Clan. Was ist eigentlich mit Jaker ?
OM NOM NOM NOM