Toribash
Originally Posted by Frettchen View Post
Bei mehr ging es vor paar Minuten noch, und jetzt dreht sich das Skype zeichen schon wieder und alle meine Kontakte sind offline.

Ja Aika hat ja nichts mit Belt zu tun du bist gut und das weiß hier jeder ausm Clan. Was ist eigentlich mit Jaker ?

der hat zurzeit sehr große probleme.... bei ihm läuft zur zeit sozusagen alles schief will das jetzt aber nich so genau beschreiben... weiß nich ob ers so toll findet wenn ichs hier poste^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Armer Jaker, hoffe das er schnell alles wieder hinbiegt wie es war. Aber wie jeder weiß funktioniert das nicht so leicht wie ich sage.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
Bei mehr ging es vor paar Minuten noch, und jetzt dreht sich das Skype zeichen schon wieder und alle meine Kontakte sind offline.

Ja Aika hat ja nichts mit Belt zu tun du bist gut und das weiß hier jeder ausm Clan. Was ist eigentlich mit Jaker ?

ich habs eigt nicht ironisch gemeint ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja ich vermiss jaker auch irgentwie...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ja er fehlt iwie ...

hab mal nen altes replay bearbeitet...
wie findet ihrs?
Attached Files
180SplitPunch_Final.rpl (168.6 KB, 8 views)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ganz gut... ein bisschen langsam aber sehr flow und schön
ich hab die pose bearbeitet bei meinem
pin-no pose.rpl
Last edited by pinheads; Dec 23, 2010 at 03:24 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
was treibt ihr über die feiertage jungs?
werde zum bsp morgen und am sonntag arbeiten. abends dann am 24ten wenigstens ein wenig ruhe mit der familie
500
Originally Posted by waschbaer View Post
was treibt ihr über die feiertage jungs?
werde zum bsp morgen und am sonntag arbeiten. abends dann am 24ten wenigstens ein wenig ruhe mit der familie

erstmal wünsch ich euch allen ein frohes fest^^

und ich werde morgen ab ca. 16 zu meinem onkel und dort trifft sich dann meine ganze familie ^^

übermorgen weiss ich noch nicht vielleicht kommen dann alle zu mir xD

/random

<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Ehm leute hab mal ne frage, also ich und ein paar Kollegen wollen Diablo 2 zocken

Natürlich haben wir das auch alle ^^
Also hab ich mein Diablo2 wieder irgentswo aus der letzten Ecke wieder rausgekramt. Und jetzt habe ich festgestellt das meine LoD CD schrott ist oder nicht richtig funktioniert. Die Keys habe ich trotzdem und sind gültig.. dann könnte ich doch Diablo 2 LOD aus dem Internet saugen und dann die Keys benutzen oder nicht ?
OM NOM NOM NOM
jap ;) wenn du deinen eigenen key hast ist das legitim

falls ihr LAN über hamachi zocken wollt (dazu kann man auch singleplayer chars nehmen) wäre ich dabei ^^ haben wir in addicted übrigens mal aus jux gemacht, zu viert bis mephisto
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้