Toribash
juhuuuu .... grade meinen ersten boom gemacht :3

hatt glaubich ne halbe stunde gedauert aus der drehung nen boom zu machen
bitte ein kommentar dazu ich glaub zu stiff ist es nicht
Attached Files
!blub Fatality boom.rpl (77.5 KB, 15 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
neuen record most flips 7 stück höhrt sich nicht viel an ist Aber ne menge :/ .. hatte wirklich schon probleme damit D:
Attached Files
Jaker_R_Most_Flips_7.rpl (161.4 KB, 18 views)
jetzt reichts aber mal mit den rekorden xD

btw : wie war zap?
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
naja .. erst wusste meine ganze klasse ned wo sie hinsollte :/ wir waren dann erst um 20 nach 9 in der arbeit .. und die sollte eig um 9 beginnen :// .. naja die ersten 40 min textverstehen mit ankreuzen von sachen ich denk mal das ich da kAum fehler habe Ausser ein Anderes wort mit gleicher bedeutung gefunden werden .. keine ahung was das jetzt fürn wort war , Aber ich hab in die lücke ''jedoch'' geschrieben denk mal das wird falsch sein .., dAnn wurde Alles eingesAmmelt und wir haben Alle ein mars bekommen xD ... und manche was zu trinken
und dann teil 2 .. wir konnten zwischen 2 Aufgaben wählen .. Am Anfang , mAche zu diesen text eine interpretation, inhaltsangabe eben halten den gAnzen kram von der schulzeit ich denk mir NEIN D: .. hab die Arbeit zur site gelegt und 5 min gewarted bis mir Aufgefallen ist das es einen Anderen teil gibt .. zitternt schaute ich drüber und musste herzhaft lachen Als ich gelehsen hab schreib einen brief xD
JAKER du nase!
Mach mal wieder realism, das kannst du einfach soo gut!
Deine Replays haben mich immer inspiriert ;[

Edit: neein man jaker!
Swexxelite hat übelst den epic run gemacht.. beweiß schnell das du besser bist bitte :{
Aber echt hut ab vor dem man.

Edit2: ok lol du bist doch besser
Attached Files
Swex- Darkest burning star.rpl (647.5 KB, 16 views)
Last edited by Chreeys; Jun 8, 2011 at 04:31 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
@jake klingt sehr sehr ähnlich ! wie beim letzen mal mit de interpretation und brief schreiben und so!!!!
naja hoffe für dich du kriegst ne gute note
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
fucking nice creeys :O
---
neuer spar
jzz nich soo real aber egal ^^
Attached Files
!mong_blub_1st_realism_spar.rpl (964.2 KB, 8 views)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat