im thread gabs ein mitschnitt des interviews. haare sollen also rein? hmm kann ich mir nicht so richtig vorstellen... als ich im suggestion thread so was ähliches vorgeschlagen habe, wurde ich erstmal von allen seiten angemacht und dann auch fast gebannt Oo.
ich habe es gewagt vorzuschlagen tb abseits von dieser freetoplay version auch erwerblich anzubieten, um mit den bugget, die grafiken aufzupeppen. also das spielprinzip genau so zu belassen, aber neben der normalen ansicht noch eine optische drüber zu legen, die kleidung muskel, bzw einfach ein realistische darstellung beinhaltet. also, dass
man zwei ansichtsmöglichkeiten hat: einmal die normalen in der man zu zu sagen in die anatomie zoomt und die gelenke angezeigt bekommt und dann noch die aufgepeppte variante, die sozusagen darüber liegt mit normalen proportionen und kleidung.
aber das wäre wohl unmöglich umzusetzen, da toribash einfach nicht massentauglich ist und nicht genügent leute es kaufen würden um genung gelöd bereit zu stellen um die entwicklung zu finanzieren. da sind haare schon mal ein guter anfang.
zurück zum interview: es war interessant zu erfahren, wie er auf die idee gekommen ist toribash zu entwickeln.
was meinst du mit den tag udn etc?
is auf jeden fall cool, dass er noch so aktiv ist.
achja blub du hast mir doch nach unserem pakour replay gezeigt, wie man dq im nachhinein abstellt, wäre cool wenn du das nochmal im kleine fragen trhead posten könntest.