Secret Santa 2024
maln paar infos zu tb, es wird heute abend/nacht (unserer zeit) einen livestream mit hampa geben. wo sie ein wenig toribash spielen werden und über ein paar sachen labern werden. nach dem stream wird hampus höchst persönlich einen high stakes betting server auf machen.
hier steht der rest :
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=370487
-----
der server ist mittlerweile offen (ich bin bereits dort) und das interview hatt schon angefangen! der servername ist "TwitchTv" !!!!
-----
so das ganze ist jetzt rum mit dem interview etc. und der betting server läuft...

wurde sogar eine frage von mir im stream beantwortet MIT MEINEM NAMEN! C:

an sich haben sie da aber nur über allgemeine sachen geredet, wie ob Tb vllt. in die ESL kommt etc. spieler fragen wurden beantwortet wie haare in 4.0 etc. war aber im ganzen ne gute und lustige aktion ... sowas sieht man nicht bei vielen spielen das sich die/der entwickler noch um die comm kümmern.
-----
beinahe vergessen, den schnappschuss hab ich gemacht :
Last edited by Unicorn; Aug 25, 2012 at 01:16 AM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
oh fuck. hab das wohl verpasst hätte es zu gerne gesehen, vielleicht finde ich ja einen zusammen schnitt auf youtube, das wurde doch bestimmt aufgenommen
ja Devil ist die tage am rendern und wird den 2 std langen stream hochladen
-----
und so wie es aussieht hatt pin sich nochnicht drum gekümmert :/ wir müssen unseren clan neu registrieren damit wir wieder den tag etc. bekommen das muss allerdings einer der board admins machen
Last edited by Unicorn; Aug 26, 2012 at 01:15 AM. Reason: <24 hour edit/bump

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
im thread gabs ein mitschnitt des interviews. haare sollen also rein? hmm kann ich mir nicht so richtig vorstellen... als ich im suggestion thread so was ähliches vorgeschlagen habe, wurde ich erstmal von allen seiten angemacht und dann auch fast gebannt Oo.

ich habe es gewagt vorzuschlagen tb abseits von dieser freetoplay version auch erwerblich anzubieten, um mit den bugget, die grafiken aufzupeppen. also das spielprinzip genau so zu belassen, aber neben der normalen ansicht noch eine optische drüber zu legen, die kleidung muskel, bzw einfach ein realistische darstellung beinhaltet. also, dass
man zwei ansichtsmöglichkeiten hat: einmal die normalen in der man zu zu sagen in die anatomie zoomt und die gelenke angezeigt bekommt und dann noch die aufgepeppte variante, die sozusagen darüber liegt mit normalen proportionen und kleidung.

aber das wäre wohl unmöglich umzusetzen, da toribash einfach nicht massentauglich ist und nicht genügent leute es kaufen würden um genung gelöd bereit zu stellen um die entwicklung zu finanzieren. da sind haare schon mal ein guter anfang.

zurück zum interview: es war interessant zu erfahren, wie er auf die idee gekommen ist toribash zu entwickeln.

was meinst du mit den tag udn etc?

is auf jeden fall cool, dass er noch so aktiv ist.

achja blub du hast mir doch nach unserem pakour replay gezeigt, wie man dq im nachhinein abstellt, wäre cool wenn du das nochmal im kleine fragen trhead posten könntest.
haare existieren bereits in der toribash wii version und in der 4.0 beta....

tb ist an sich ja auch nochnicht fertig im großem und ganzes das zu dem derzeitigem punkt massentauglich ist! also wart damit noch ne weile bis 4.0 evt. 4.1~ releasd ist ein paar bugs draußen sind, der mod editor erweitert wird, evt. noch ein paar multiplayer features hinzugefügt werden etc. da ist noch ne menge zu machen, und wenn all das fertig ist. kannste Toribash auch im laden verkaufen.

nur gut das es vor dem rework des clan system´s jeder war o/

Haha tyler du bist son held eh
gehst bestimmt so abends saufen und so..eh ge...ich bin leader von geru.. cool was?
*gg*
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
hahahaha naja saufen war ich net... war noch in Gedanken vom Unfall und dann kam pitcher und sagt mir das ich leader bin ich guck nach und dachte ich Posts ma xD

und blub du hast recht mit kann man im laden verkaufen aber dann is damit zu rechnen das die old fags bezahlen müssen, alles viel komplexer wird in Sachen Items und so wie früher zb die cucumbers oder hunter scheiß teuer sind und es dauert bis man sich's leisten kann und das die noobrate abnormal wird ausserdem würde langsam das Forum sterben sobald es ingame nen Shop und market gibt
0118 999 881 999 119 725 3
naja, ich würde es so machen das die "oldfags" sprich die die schon mehrere jahre dabei sind das spiel praktisch gratis bekommen... und naja man würde dann MEHR aktivität ins forum bringen... man könnte es auch so machen das die newbs 30 tage lang NUR im beginner sanctuary posten können (und unibash)