Toribash
xD jo danke ^^ mach ich demnächst ma naja ich finds ganz ok ^^ aber ich kämpf immer sau steif mach aber disembers das is gut oder =) ^^
baja... ich bin auch beim onlinespielen immer vollrelaxed, also is es leicht für mich, des auch im SP zu machen^^
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
brawl: Der decap war ja wohl allererste sahne head sticks on foot, hab ich noch nie gesehn, sowas
not4you: ehrlich gesagt hat mir nur letzteres gefallen :/ du kannst das besser. bring mehr schwung in die manipulation und am besten ohne das uke den boden berührt
ghost: well, deine ersten punches? war ganz ok :P
chido: EPISCH OMG DAS WAR SO GEIL
wie gesagt, relaxen ;P

here we go
Attached Files
%Aik splitcrap final edit.rpl (248.8 KB, 13 views)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by chidorikid View Post
ich bin einfach zu steif .......

Naja, es gibt auch Leute die nich ganz so relaxed sind wie andere, dafür aber mega replays raushauen, z.B. CheZDa.

Aika: Ich find des zweite wesentlich besser. Da biste viel schneller, des erste is mir iwie zu langsam.
wasn daran geil aika? xD wieder einfach nur geil aika ich find das erste persönlich geiler vorallem der teil inner luft =D <5
nura: letzteres hat keinen style

thx chido ;P

nargama: n5 -> nice manipulation. leider hast du es nicht geschaft uke noch in der luft zu dsmbn ;P aber was ganz kuhl
zweiteres: mh ja da fehlt noch der decap. pose war ganz gut und split ok, aber du kannst ein decap schaffen per kick, habs grad probiert
Last edited by Aikanaro; Jun 24, 2009 at 08:39 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wollte euch nur bissl zum nachdenken bringen ^^ war ganz ok chido
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้