HTOTM: FUSION
sieht nice aus das auge ;)

und r4ff^^ bei deinem pic würd ich die schrift vllt in den goldenen schnitt setzen die typo im hintergrund näher zusammen und versal setzen zeilenabstand auch verringern noch n bissl ;) dann sieht der mauskopf net so auseinander gerissen aus ;) dazu dann noch "Mau5" entweder im gleichen stil über den text blenden wie die köpfe oder n teil aussparen musst bissl mit der positionierung spielen damits dann auch harmomisch aussieht.
ansonsten top! mag typokram eh mach ich auf der arbeit öfter wenn ich langeweile hab XD
Last edited by Nooby; Jun 16, 2011 at 06:25 PM.
^
Na dann viel spass Raff ^^
-----
Hatte den schwarzen Ring vergessen.
Last edited by Chreeys; Jun 16, 2011 at 06:54 PM. Reason: <24 hour edit/bump
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
alles selbstgemacht??
wenn ja wow wirklich beindruckend
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Jop.
Meint ihr ich krieg damit 10k, wenn ichs fertig mach?
Ja es ist Kakashi und ja eigentlich ist die Hautfarbe der Tripecs-Texturen gleich, hat nur was abegkommen im Kampf.
Last edited by Chreeys; Jun 16, 2011 at 11:14 PM.
Originally Posted by Chreeys View Post
^
Na dann viel spass Raff ^^
-----
Hatte den schwarzen Ring vergessen.

jetzt wirds interessant. sieht schon richtig gut aus.. aber hat ein t-rex echt so viele wimpern? :DD
ist wohl ein weiblicher wa (; spaß
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Chreeys View Post
Jop.
Meint ihr ich krieg damit 10k, wenn ichs fertig mach?
Ja es ist Kakashi und ja eigentlich ist die Hautfarbe der Tripecs-Texturen gleich, hat nur was abegkommen im Kampf.

10k ist eigentlich ok denk ich mehr würd ich auchnicht bezahlen

könntest ja auktion machen mit start 10k min raise 500tc und autobuy 20k
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
naja ich würd wenn sagen "5k start, 500tc min raise und 12k auto buy" (is eig ganz nice aber die binden sehen iwie alle gleich aus deswegen ises denk ich mal nich so viel wert... da fehlen noch nen paar details ;) )
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Jo mal sehn,
Bohr ich hab grade angefangen ein Iron Man zu mahlen und ich weiß nich wie ich das realistischer hinbekomm, son kacke eh-.- ( ich will erst den head gut haben bevor ich weiter male..)
ich weiß nicht ob du das so haben willst aber ich finde da fehlt ein bischen 3d effekt bei dem kopf das sieht sonst so plattgedrückt aus

aber von den farben her echt gut ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken