Toribash
ich hab da ma ne frage ich hoffe ihr beantwortet die also

wenn ich F8 drücke um ein screen shot mit guter quali zu machen möchte dann geht das net ka warum ?? deshalb frag ich euch was ich machen soll und warum das so ist P.S ich hab noch ne frage an blood xD blood wie heißt deine ausgedachte zahl fürs lotto ? ^^
OM NOM NOM NOM
wenn du f8 drückst, dann wird das bild in games->toribash->screenshots gespeichrt. da musst du das eventuel noch nach datum sortieren wenn du es nicht suchen möchtest. wenn du es da nich findest, weis ich auch nicht warum.
das geht eig mit f8 und zwar musste dann in dein tb ordner gehen

und dann unter screenshots

EDIT: scheiße du warst schneller
ja das mit den ordner weiß ich ja aber wenn ich F8 drücke sieht das immer noch normal aus das ist das problem und ich weiß net warum
OM NOM NOM NOM
das sieht ja auch dann noch normal aus, das ist normal so. xD
schau einfach nach, das bild ist dann normal da.^^
meine güte ich meine das sieht net so aus wie deins oder so das ist so als wenn ich f5 gedrückt hab oder f6 ich hab kp wwarum das net so gut ist

EDIT: Ich hab da noch ne frage wie kann ich mir hier ein replay runterladen da steht nirgentswo dowwnloaden ich wollte ma dieses moonwalk replay sehen aber wie kann ich mir das downloaden ?
Last edited by Frettchen; Jul 25, 2009 at 01:31 AM.
OM NOM NOM NOM
mach mal optionen und dann shaders on.
dann siehst du was shaders sind. grafisch top, aber bei mir laggts dann immer, deshalb habe ich sie zum spielen aus.