HTOTM: FUSION
yo 577001548

Haben nun einige Runden gebasht. Er hat jeglichen 0815 Schaufelangriff abgewehrt, ohne selber darauf zurückzugreifen. Am Relaxen müsste er ein wenig Arbeiten, dann hätte er mich in 2 Situationen ziemlich schnell besiegen können. Die Sieganzahl war ausgeglichen, von den 6 Testspielen konnte er 3 für sich verbuchen. Daraufhin ist zu sagen, dass seine Kontrolle in der Luft, wesentlich besser ist als meine, während ich ihn, wenn ich es schaffe stehen zu bleiben, besser im Griff habe.

Vom Eindruck im Aikido 6/8 möglichen Punkten. Er hat noch einiges Potential, wenn er öfter gegen spielstärkere Gegner spielt. Mich hat er überzeugt.
Last edited by waschbaer; Jan 19, 2010 at 04:14 PM.
500
wenn nicht lass mich...weißt ja wer n aikido-gott ist ^^ *hust*clanwar streak 5*hust*
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
eben ^^ ok dann brawl und delta wir treffen uns ggn um 7 innem GMF server k ? wenn ich schaff muss noch mit hund raus aber wird schon ^^
Name: SRBIA4EVER
Gürtel: 2rd Dan Black Belt
Warum [GMF]: mein letzter clan ist aueinandergebrochen und ich bin auf der suche nach nem neuen clan.
Wie oft bin ich online: 14h bis 18h
Mod zu Prüfen : valetudo , judo und aikido
Wann hast du zeit zum Prüfen : 5 tage die woche von 14h bis 18h
Last edited by SRBIA4EVER; Jan 19, 2010 at 05:58 PM.
Name: freeeddy
Gürtel: Custom Belt
Warum [GMF]: hab n neuen accoutnt und würde jetzt endlich zu gmf wechseln war schon vor der auflösung dabei.
Wie oft bin ich online: 16h bis 18h
Mod zu Prüfen : Wushu
Wann hast du zeit zum Prüfen : unter der woche
freedy ok schreib mir pm oder icq 477 891 171

für sirbia gilt das gleiche und bei dir nehm ich judo k ?

aber freedy du hast qi gekauft oder