Toribash
GEGEN GUILD WARS!
WoW/RoM sind mir lieber.
falscher thread -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Hab mir GW geholt, ist ganz witzig als ausgleich zu DotA/SC2.

Btw, auf Reddit ist was passiert!!! O:
BÄM!

Gut, zur Zeit ist wieder Wahlkampf Zeit für die Amerikaner und man merkt auch wie er alles schön und feinsäuberlich beantwortet, ohne irgendwas negatives zu sagen, etc., aber ich hab so das Gefühl, dass die Politiker, zumindest solche wie Obama, langsam dahinter kommen, was für eine Macht das Internet hat/haben kann. Also persönlich find ichs ja schon cool, auch wenn er nicht viel beantwortet hat. :]
yo flx habs auch bemerkt weil ich ja auch viel auf reddit bin ... Aber reddit war zu der zeit komplett down, weil überlastet und deshalb kann ich auch verstehen dass nur so wenige fragen beantwortet werden konnten.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by flXy View Post
Hab mir GW geholt, ist ganz witzig als ausgleich zu DotA/SC2.

Btw, auf Reddit ist was passiert!!! O:
BÄM!

Gut, zur Zeit ist wieder Wahlkampf Zeit für die Amerikaner und man merkt auch wie er alles schön und feinsäuberlich beantwortet, ohne irgendwas negatives zu sagen, etc., aber ich hab so das Gefühl, dass die Politiker, zumindest solche wie Obama, langsam dahinter kommen, was für eine Macht das Internet hat/haben kann. Also persönlich find ichs ja schon cool, auch wenn er nicht viel beantwortet hat. :]

irgendwie habe ich lust den zu trollen :C....

aber ja... das ist glaubich der erste "staats president" der es wirklich mal mit dem internet versucht. dass ganze finde ich persönlich auch super! nur ich glaube auf reddit ist das ganze etwas unorganisiert und unübersichtlich. da sollte mehr nen eigenes forum für eingerichtet werden.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Reddit ist so eine Sache, nur weil die Maden den Kadaver bewegen, lebt es noch lange nicht... Meine Meinung zumindest...
Klar ist Reddit fragwürdig, aber es sind halt n Haufen Leute dort und es ist immernoch übersichtlicher und geordneter als 4chan. Auf Reddit sind ja auch nicht nur Gamer, sondern auch einfach Leute die sich lustige Sachen reinziehen wollen. Und du hast sonst nichts von dem Ausmaß im Internet. (Außer vielleicht 4chan, aber da kannst du nicht mal eine ernste Frage stellen, egal wer du bist!)
Auf Reddit haben mittlerweile auch schon einige andere "Promis" AMAs gemacht, weil eben die Masse der Leute dort so groß ist, etc.

Und zum Thema eigens Forum, das wär wieder was, wo man sich registrieren müsste und all so n Kram. Ich wär da zum Beispiel viel zu faul dafür. Und die andere Frage ist, wie viele Leute würden dann darauf aufmerksam werden?

Btw, mir gings eigentlich mehr um die Veränderung in der Politik als nur um Reddit!
Originally Posted by flXy View Post
Klar ist Reddit fragwürdig, aber es sind halt n Haufen Leute dort und es ist immernoch übersichtlicher und geordneter als 4chan. sowieso Auf Reddit sind ja auch nicht nur Gamer, sondern auch einfach Leute die sich lustige Sachen reinziehen wollen. Und du hast sonst nichts von dem Ausmaß im Internet. (Außer vielleicht 4chan 9gag!, aber da kannst du nicht mal eine ernste Frage stellen, egal wer du bist!) was mitlerweile eh nurnoch auf /b/ reduziert wird
Auf Reddit haben mittlerweile auch schon einige andere "Promis" AMAs gemacht, weil eben die Masse der Leute dort so groß ist, etc. soweit ich weiß hat 50cent mal nen thread im niggaz topic erstellt

Und zum Thema eigens Forum, das wär wieder was, wo man sich registrieren müsste und all so n Kram. Ich wär da zum Beispiel viel zu faul dafür. Und die andere Frage ist, wie viele Leute würden dann darauf aufmerksam werden?
sogut wie niemand, da man dieses auch erstmal verbreiten müsste
Btw, mir gings eigentlich mehr um die Veränderung in der Politik als nur um Reddit!ich würd den auch so oder so wählen, gibt ja nur 2 pateien und die kepublikaner kannste inner pfeife rauchen

C:
EDÜT : blub fails using brain... bezieht sich auf 4chan
Last edited by Mongius; Aug 31, 2012 at 06:43 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
mong fails the topic.... 9fag ist was ganz anderes als reddit oO
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken