HTOTM: FUSION
schreib Skulfuk an er hilft dir und sendet dir dein geld back~
dann kannstes an den anderen senden
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
jo skulfuk ist glaube ich die einzige person, der es erlaubt ist in jeden account einzugreifen und von dort tc zu versenden.
er sieht dann auch, dass die tc wirklich von dir waren.
und außerdem habe ich schon so manches duel gewonnen und nie tc bekommen. dann habe ich auch admins angeschrieben und die konnten mir natürlich nicht helfen...aber gebannt wurden die verlierer der duele auch nicht. also wenn du deshalb angst vor einem ban hast, dann brauchst du normal nicht so große angst haben ;)

das ist auch einer der gründe warum ich keine duele mehr mache.
fuck jetzt hab ich das arsch 1k gesendet -.- weil der mich voll erpresst hat aber egal den element696 hab ich nur 50 tc gesebdet
die kann er behalten
naja kommt drauf an wie der typ so drauf ist. sorriso und so würden dir ganz sicher tc schicken, aber halt so blackbelts und so machen das häufig nicht. wenn element jetzt auch schon relativ gut ist und du glaubst, dass er dir 1k gesendet hätte, dann würde ich ihm die auch senden. ok jetzt hast du schon 1k gesendet, dann ist das wieder eine andere situation. du kannst auch mal ganz stumpf den, der deine tc jetzt ausversehen hat, fragen ob er sie dir eben zurück schickt.
ja , das ist mir auchschonmal passiert und der hat dem typ dem ich die ausversehen geschickt habe hat sie mir dann sogar zurück geschickt.
ey ich hab ma ne frage wie kann ich mir eigentlich so ein vid machen für youtube ^^ ach und blood du weiß ja noch dieser marcolii da der letztens gegen dich gezockt hat der meinte heute der hätte dich voll fertig gemacht als ob xD du hast den fertig gemacht
das war gestern ach und leute ich mach kein vid xD ich warte auf unser clan vid was in youtube ist ne BLOOD! ^^ ach und ich arbeite an so ein geiles replay