Toribash
srbia hat bestanden da ich weder aikido noch judo konnt und naja dann sagt ich ich mach judo weil ich das noch bissl besser kann als aikido und jo ich kanns nich xDDD

aber du weißt was das heist oda ? forumaktiv oder kick
hi

ich möchte mich bei eurem clan bewerben

ich hab zwar noch nicht den schwarzen gürtel,
aber ich bin dennoch nicht so schlecht und kann in einigen mods auch locker mit schwarzgürtlern mithalten auch wenn ich "nur" den blauen hab

gestern hatte ich noch den rank 1054 fals das eine bedeutung für euch hat

meine spezialität war anfangs twinsword und jetzt ist sie aikido

gegen einen "einstellungstest" hätte ich auch nix einzuwenden
zeit könnt ihr mir sagen,ich richte mich nach euch

aber ich hab mir gedacht vielleicht wollt ihr ja jemanden in eurem clan den ihr großziehen wollt
und dafür wäre ich der richtige
ich lerne schnell und bin oft online und würde auch vieles mitmachen

ich bin 20 jahre alt männlich und beim bund
meine spielzeit beträgt ungefähr täglich 2-3h (ab und zu bis zu 5 oder 6h) und 5-6 tage die woche
es kommt immer darauf an wie viel ich auf arbeit zu tun habe

bis jetzt habe ich alles im alleingang gemacht und nur "stumpf" gespielt
aber seid kurzen wollte ich mein specktrum erweitern und hab mich mal umgesehen und mir gedacht ein clan wäre das beste

und da dieser clan mir echt gut vorkommt und ich umbedingt einen deutschen will hoffe ich das ich hier aufgenommen werde.

ich möchte mich beteiligen an dem guten ruf und dem erfolg und lernen was toribash alles zu bieten hat

ich hoffe auf eine schnelle antwort

danke das du dir die zeit genommen hast alles zu lesen

mfg Roony69
Ich bin nicht in GMF, also alles was ich jetzt hier schreibe könnte auch totaler Mist sein und muss nicht unbedingt beachtet werden. (lol)
Obwohl die Bewerbung an sich gut ist, wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht genommen, da ...
du nur 1 Post hast,
du nicht Blackbelt bist,
du geschrieben hast, dass du es mit Blackbelts aufnimmst, aber das niemanden beeidruckt,
du deinen Rang angegeben hast, obwohl er tatsächlich niemanden interesseirt,
du Twinswords als ehemalige Spezialität angegeben hast,
hier niemand jemanden großziehen will (xD).

Ich will damit nicht sagen, dass das alles schlecht ist, sondern nur, dass du wahrscheinlich deswegen nicht genommen wirst. Als Trost, jeder Neuling schreibt seine erste Bewerbung inhaltlich so wie du ;)

Wie gesagt, ich bin nicht in GMF, aber du wolltest ja eine schnelle Antwort.^^
Ich hatte heute nur 4 Stunden
Naja, deine Bewerbung find ich nicht schlecht, muss ich sagen.

Aber wie gesagt, Belt und Posts sind schon negativ, aber naja, spiel noch ein bisschen, BlackBelt geht ja schnell und die Posts kriegst du sicher auch zusammen.

Wenn das dann erledigt ist, stimme ich einfach mal zu. Mit Testmatch natürlich noch.^^
"falls" er, was ich bezweifle da er... wie schon gerfight gesagt, genommen wird würde ich ihn gern testen da aikido meine stärke eher ist.

btw du könntest nicht zufällig reps posten oder??

sonst ist deine bewerbung nicht schlecht.
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
warum kriegen wir jetzt auch noch alte säcke? xD
nix gegen dich Roony, bin ja selbst einer der ältesten hier, aber 20 geht ja nochmal was drüber :P

egal, nehmt den einfach auf, ältere sind immer gut xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
warum kriegen wir jetzt auch noch alte säcke? xD
nix gegen dich Roony, bin ja selbst einer der ältesten hier, aber 20 geht ja nochmal was drüber :P

egal, nehmt den einfach auf, ältere sind immer gut xD

Wieso musst du immer versuchen mir meine Pläne kaputt zu machen? Dx
nun gut ich meine man könnte ihn evtl. testen ich meine die älteren (zb Joeseph und rising aus flames ) könn sehr nett sein und wirklich viel spaß machen man kann ihn ja einfach mal testen notfalls sollte er mit blackbelt wiederkommen und ich meine manche aus flames ham sich auch erst mit 1 post beworben und jzz sind se relativ dabei also wenn wir schon mal ne bewrbung in einem monat ham xD dann sollten wir diese evtl. auch wahrnehmen
wenn ihr mich testen wollt bin ich gern dabei
aber wenn ihr wollt das ich erst meinen gürtel und so bekomme dann ist das kein problem
sollte ja nicht mehr all zu lange dauern