Toribash
Du hast jemanden bewusstlos geschlagen und blutend liegenlassen? Oo
Ne, ich denk den hat man schon gefunden^^ Kommt allerdings drauf an wo das passiert ist
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
ganz ehrlich, das war die richtige entscheidung. ok vllt nicht mit eis sondern lieber mit der faust xD^^. wenn ich den typen jetzt mal anhand der reaktion einschätze, hätte er dir dein geld und deine sachen geklaut...
und du hättest ihn nicht liegen lassen sollen, aber er wird schon nicht tot sein^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
w00t
Bis dahin, wo der dich anlabert kenn ichs aus eigener Efahrung, aber danach, alter Schwede (Nix gegen Schweden^^).
Mich würde mal interessieren, wie du den so einfach K.O. schlagen konntest, war der betrunken
Falls du das noch nicht deinen Eltern erzählt solltest du das tuen. Am besten erstmal schön langsam, dass er dich angeredet und angespuckt hat, und dann langsam, dass du ihn volle Kanne K.O. gehauen und liegenlassen hast xD Boah das ist einfach zu heftig, sorry
scheiss auf den der k.o. gegangen ist.
wenn er so ankommt muss er auch mit jeglichen folgen rechnen.
Zur beruhigung:Ich hätte ihn auch liegengelassen.Und vor allendingen hätte er dich garantiert auch liegengelassen
also mach dir keine sorgen,solange du wenigstens noch ein schlechtes gewissen hast ist es ok.
.....German Underground
danke für eure kommentare ich musste das mal los werden. -.-
ja ich hätte vieles besser machen können aber ich habs ned und jtz muss ich mit den leben, naja wird schon nix passiert sein. nein ich weiß nicht, ich bin einfach weiter gegangen (langsam), hab plötzlich dieses eis stück gesehen und dann war alles schwarz vor meinen Augen als der mich angespuckt hat. ich hab das noch nie erlebt und erst wo er da lag hab ich mich beruhigen können ,vl war ich ein biisi betrunken aber nicht so schlimm
cool das ist mein 100 post
Last edited by dominik619; Jan 15, 2010 at 07:06 PM.
lady gaga have a penis !
alter, du hast kein einziges satzzeichen gesetzt
das kann man doch nicht lesen...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
last mich doch alle in ruhe XC ! arrrgghhhh ich könnnttteee eucchhhh allleee töööttteeennnn !
na schme
lady gaga have a penis !